geht jmd zum Volker Rosin Konzert in 21493 Schwarzenbek?

  • Hallo,



    Schwarzenbek ist zwar SH und nicht HH aber ich poste trotzdem mal hier, geht jemand von euch zum Volker Rosin Konzert am 8.5.? Wir haben Karten bestellt da mein Kleiner so auf die musik abfährt und ich denke das rosin sein Showprogram auch auf die Kleinen abgestimmt hat, vielleicht wäre das ja auch etwas für die / den einen oder anderen von euch.



    Lg Zwergenmama

  • Hallo Zwergenmama,
    Bisher hatte ich es noch nicht geplant aber ich werde gleich mal sehen ob wir auch hin gehen.Wir waren schon auf zwei Konnzerten von ihm und es ist total Enntspannt die Kinder können mit tanzen und singen und es ist keine Verkrampfte Veranstalltung.Ich kucke gleich mal und wenn wir hin gehen sage ich dir noch bescheid.LG Yummijoghurt :-) :-)