Antwort erstellen ?!

  • Mir ist es schon mehrfach passiert : Ich schreibe eine Antwort, die dann wiederum beantwortet wird...wenn ich die dann beantworten möchte kommt :


    Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 120 Minuten mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.



    120 min. :wow


    Gut, wenn ich aus dem Thema rausgehe und wieder rein funktioniert es dann ( meistens), aber dann mag ich das alles auch nicht immer nochmal schreiben :bldgt:


    Noch was...wenn ich mal wieder einen tollen ( :D ) Beitrag oder eine PN geschrieben habe, dann auf sie falsche Taste klicke ...ist er weg und mit der zurücktaste ist da auch nix wieder zu holen...


    Aber ich befürchte, ausser sich zu Ärgern kann man da nix machen ...oder ???



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Mir ist es schon mehrfach passiert : Ich schreibe eine Antwort, die dann wiederum beantwortet wird...wenn ich die dann beantworten möchte kommt :


    Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 120 Minuten mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.


    120 min.


    Das liegt daran dass die Seite im Cache noch nicht atualisiert ist. Das Zeitlimit gilt nur für Beiträge direkt hintereinander, also dass Du nicht mehrere Beiträge ohne dass jemand dazwischen war schreiben kannst.


    Gut, wenn ich aus dem Thema rausgehe und wieder rein funktioniert es dann ( meistens), aber dann mag ich das alles auch nicht immer nochmal schreiben


    Das meistens liegt auch daran dass dies noch im Cache ( Speicher vom Internet Explorer ) liegt, normalerweise wird dieses Seite dann aber neu geladen. Ich bin jetzt kein Experte was den Cache betrifft und wie man dies besse einstellen kann, aber vielelicht weiss ja jemand anders Rat.


    Noch was...wenn ich mal wieder einen tollen ( ) Beitrag oder eine PN geschrieben habe, dann auf sie falsche Taste klicke ...ist er weg und mit der zurücktaste ist da auch nix wieder zu holen...


    Aber ich befürchte, ausser sich zu Ärgern kann man da nix machen ...oder ???


    Ja, leider, das passiert mir auch immer wieder mal. Da kann man bis jetzt nichts machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Das mit den 120 Minuten soll so sein, damit ein User eine Antwort auf die vorherigen Beiträge erstellt und nicht 5 oder noch mehr Einzelantworten untereinander verfasst. Haben wir im alten Forum eingeführt, im neuen funitioniert das noch nicht so 100 % wie Du gemerkt hast.


    Tja... und das andere, ich hab mir angewöhnt, wenn ich ganz viel schreibe, vorher den Text zu kopieren, dann hab ich ihn noch, falls was schief geht und ich muss nicht alles noch mal tippen.

  • Danke für die schnelle Antwort :-)


    Das mit den 120 min. warten erscheint obwohl ein Beitrag dazwischen ist, nicht immer aber immer öfter ...wollt ich nochmal gesagt haben. Das ich sonst Edith nehmen muss ist mir klar.


    Wo wir aber schon mal dabei sind :D <-- die Smiley erscheinen auch nicht wenn ich Zitiere, wie ich bei Dir auch sehe...ABER andere "können" das :motz:



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...


  • bei mir klappts.


  • Doch das geht schon, aber nur wenn man den ganze Beitrag zitiert. Wenn man eine Textstelle(siehe unten) zitiert wird dies nicht übernommen.


    Wo wir aber schon mal dabei sind <-- die Smiley erscheinen auch nicht wenn ich Zitiere, wie ich bei Dir auch sehe...ABER andere "können" das


    TheSearcher
    Na dann mache ich mich mal auf dies Suche was das sein kann. Ich dachte das wären bei allen so.