Freitag, 27. Februar 2009

  • Sorry das ich erst jetzt zu euch stoß aber ich komm grad von nem Arzttermin und ich muss nun echt gleich ma sofort was los werden...... nach nun fast 3jahren hab ich endlich das OK für eine magen OP um mein Übergewicht zu bekämpfen ich könnt grad echt luftsprünge machen :rainbow::rainbow::rainbow: man , seit 3jahren tu ich nix anderes wie von artz zu arzt und von hunz zu kunz und nun ENDLICH!!! Nun noch auf antwort von der Kasse warten :anbet:anbet:anbet lass es die auch sehen wie den Doc der Uni :anbet:anbet:anbet . Trotz ich heute morgen mein "erstes loch" gebohrt bekommen hab ( :flenn ) hab ich SUPER LAUNE :rainbow: und bring den Antrag nun gleich ma zu Post :sonne:strahlen


    Schönes Weekend


    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • So, dann stell ich mal noch ne frische Thermoskanne Kaffee rein und einen Rührkuchen mit Schokostücken noch laufwarm aus dem Ofen.


    Boah das Wetter geht mir mächtig auf den Keks, ständig grau und nasskalt. Bäh. Ich will Sonne!!!


    Na die Wettervorhersage deutet ja darauf hin, das es besser wird.


    So und ich setz mich jetzt erst mal mit ner Tasse Kaffee in die Ecke.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Ich hab auch gerade mal ein viertel Stündchen und setz mich mal zu dir, Rabe...


    Wow ist das heute ein Tag - arbeiten, das Lehrergespräch, dann Essen kochen, etwas aufräumen, Mamataxi...


    zwischendrin hin und her, ob das Papawochenende stattfindet (JA! es findet statt, zwar nur nach Diskussionen aber immerhin)


    und in wenigen Minuten muss ich das letzte Kind beim Voltigieren abholen.