"TotalVerarschter3xPapi47" will sich umtaufen lassen - geht das?

  • PS: Von den knapp 8.000 Mitgliedern sind doch keine 1000 richtig aktiv - da werden auch viele ansprechende Nicks blockiert ...


    Das habe ich bereits mal angebracht. Die Registrierungslöschung sogenannter Karteileichen kostet zu viel Arbeit!

  • also wenn man seinen Nick ändern läßt, dann Wissen ja die Leute gar nicht mehr wer man ist?


    wobei mein nick echt blöd aussieht... eben eher wie ne Butterfliege, als wie ein Schmetterling... und im Grunde habe ich den nur gewählt, weil ich nicht erkannt werden wollte
    und...trotzdem werde ich immer erkannt und gefunden im Netz
    wie auch immer das gelingt... *seufz*

  • wobei mein nick echt blöd aussieht... eben eher wie ne Butterfliege, als wie ein Schmetterling... und im Grunde habe ich den nur gewählt, weil ich nicht erkannt werden wollte
    und...trotzdem werde ich immer erkannt und gefunden im Netz
    wie auch immer das gelingt... *seufz*


    Tja, wenn man ein Foto von sich einstellt...

  • also wenn man seinen Nick ändern läßt, dann Wissen ja die Leute gar nicht mehr wer man ist?


    wobei mein nick echt blöd aussieht... eben eher wie ne Butterfliege, als wie ein Schmetterling... und im Grunde habe ich den nur gewählt, weil ich nicht erkannt werden wollte
    und...trotzdem werde ich immer erkannt und gefunden im Netz
    wie auch immer das gelingt... *seufz*


    anstelle von HoSDo oder Deinem Sternenamen (Meister, Beleuchter, Angeber oder wars Anfänger :wow ) schreibst da Ex-Butterfly hin ...


    Nach einem Tag kennt Dich doch eh wieder jeder hier :dribbel:dribbel:dribbel


    :aetsch:aetsch

  • das habe ich heute gemacht


    erkannt worden bin ich aber schon viel länger
    und... das Bild von meinem Bauch... da war nicht so viel von meinem Gesicht zu erkennen

  • @ Sonnenschein100


    Naja, das Forum wirds sicher noch ein, zwei Jahre geben .....


    :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh oder etwas länger :lgh:lgh:lgh


    @ cobra


    das ist klingonisch :pfeif


    Habs net so mit startrek aber sieht echt jut aus ...

    Einmal editiert, zuletzt von cobra ()

  • Mein Nick sorgt manchmal für Verwirrung ...


    die allermeisten denken ich bin so hoch wie breit ....


    Nein, nein .. ich bin nicht dünn .. lach


    aber soooooooo dick dann doch auch wieder nich ....


    dabei hatte ich überlegt und überlegt und überlegt und überlegt ....


    ich wollte unerkannt bleiben und da ich wohl nicht besonders einfallreich bin habe ich einfach überlegt, was zu mir passen könnte und da ich halt ein paar Kinder habe .... um genau zu sein 6 an der Zahl, fand ich den Nick passend ....


    und mein Ex hat mich eh schon gefunden, egal welchen Nick ich verwende. Das hat weniger mit den Informationen zu tun, die ich gebe, sondern rein damit, das er technisch äußerst versiert ist und ich eh keine Chance habe mich zu verstecken und da ich nur das schreibe, was ich glaube verantworten zu können, ist mir das mittlerweile schnurzpiepegal ... ; )


    Liebe Grüße, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • @ xxl
    ich habe es genau so aufgefaßt wie es gemeint war mit Deinem nick


    und cobra
    hab es jetzt nochmal geändert... wieder klingonisch ;)

  • Ich bin auch sowas von einfallslos...Exi weiß das und sucht sicherlich nach den gewohnten Namen.


    Ich habe genommen was ich bin....ein Mensch...hätte auch Frau nehmen können aber das war mir doch zu blöd.


    Ändern? Dann erkennen mich die anderen User ja nicht mehr...Exi hat ich aber sicherlich shcon entdeckt...hab auch shcon zuviel von mir geschrieben..huhu :wink


    Edith: XXLMami: Ich habe deinen Namen auch so aufgenommen wie er gemeint war....äääähhhhh ist

    Einmal editiert, zuletzt von Mensch ()

  • @ Sonnenschein100


    Naja, das Forum wirds sicher noch ein, zwei Jahre geben .....


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh oder etwas länger :lgh :lgh :lgh


    :nawarte: Du machst mir echt Mut.
    Mela :anbet bitte :flenn
    Oder ich muss dahin gehen wo ich hingehöre. :tot

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich wuerd lieber als 100 gelten oder als fett (XXL Mami ;)) als jemand, der 35 Maenner down under dran gelassen hat. :rotwerd:rotwerd:rotwerd MEEEELLLLAAAA.... ich glaub, ich versuchs mit ner PN.

  • Ich wuerd lieber als 100 gelten oder als fett (XXL Mami ;)) als jemand, der 35 Maenner down under dran gelassen hat. :rotwerd:rotwerd:rotwerd MEEEELLLLAAAA.... ich glaub, ich versuchs mit ner PN.



    grööööööööööööööööööhl!!!!!!!!!!!


    Okay ... aus diesem Blickwinkel gebe ich Dir vollkommen Recht .... *g*



    Und danke an alle, die mich nicht für eine rollende Kugel halten ... aber abnehmen müsste ich trotzdem .... lach


    Nee ... ich finds ja gar nicht schlimm, was andere von mir denken ... und mir war das auch gar nicht bewusst was mein Nick noch alles so aussagen könnte, bis ich direkt darauf im chat angesprochen wurde ... lach


    Liebe Grüße, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von XXLMami ()