Ab Morgen im Krankenhaus und kein verlass auf KV

  • Hallo ihr lieben,


    Ich hatte gestern ein Termin beim Frauenarzt der mich eigentlich für heute ins Krankenhaus eingewiesen hat.
    Wo die Geburt eingeleitet werden soll.
    Die kleine ist jetzt etwa 51 cm und hat 3030 gram soweit geht’s ihr gut und so klein ist sie auch nicht dafür das sie etwas eher kommen soll.


    Es war ja geplant seit Monaten das mein Exmann der Vater beider Kinder.
    Unsere große Tochter nehmen soll.
    Ich hab ihn gestern gesagt das es los geht und ihn gebeten sie heute zu nehmen für ein paar Tage je nach dem wie lange ich halt im Krankenhaus bleiben muss.
    Und was bekomme ich zu hören das es ihm nicht passt und er sie nicht nimmt. :nawarte::amok:
    Er will zu seinen Sprachkurs gehen und da kann er sie nicht gebrauchen.
    Und ich soll schauen wo ich sie lasse.


    Da hier niemand aus seiner Familie Zeit hat sie zu nehmen.


    Hab ich meine Eltern angerufen die auch am Arbeiten sind aber zum Glück sofort gesagt haben das sie meine kleine nehmen.


    So packe ich gerade ein Koffer für meine kleine (mir kommen hier beim schreiben schon die Tränen :heul )
    Wenn ich dran denke das sie ab Morgen über 300 km von mir weg ist.
    Bisher war sie noch nie mehr als 2 oder 3 Tage von mir getrennt.´


    Und mir kommt es so vor als würde ich sie abschieben wegen dem Baby ….
    Und schon wieder bin ich am heulen :heul:heul:heul …


    Ich weis auch nicht warum ich das hier rein geschrieben habe musste es einfach los werden…


    Lg Becca

  • Hi Becca,


    lass den Kopf nicht hängen. Allerdings hätte ich sie Dir auch abgenommen.


    In ein paar Tagen wirst Du deine Maus in den Armen halten und dann kommt die Große auch wieder Heim.


    So hat sie auch noch ein bißchen Urlaub mit Oma und Opa und Du hast etwas Zeit mit deinem Baby anzukommen.


    Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir alles Gute.


    Wie gesagt melde Dich wenns Mäuschen da ist.


    Sei lieb gedrückt.


    Carina und Kelly

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Hallo Becca :troest
    ich wünsche Dir alles Gute und seih beruhigt,denn bei Deiner Familie ist sie doch in guten Händen.
    In welches KH gehst Du denn?Wird Morgen dann schon die Geburt eingeleitet?


    Lieben Gruß Petra :knuddel

  • Hallo Becca,


    laß sich erst mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle :knuddel und :troest


    Deine kleine Maus ist doch bei den Großeltern prima aufgehoben ! Mach dir darüber keine Sorgen... Schau auf dich und die Geburt !


    Och...ich würde gerne kommen und dir etwas abnehmen und deine Maus zu Hause versorgen, wenn es dir dabei besser gehen würde :knuddel


    Hast du jemand der mit dir ins KH geht...?


    Den KV kannst du komplett in die Tonne kloppen :nawarte:



    Ich wünsche Dir alles Liebe


    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • erstmal auch von mir jede menge :troest !!! ich wünsche dir für morgen alles gute. auf das die kleine maus nicht allzu lange auf sich warten lässt.


    deine große hat ganz bestimmt eine tolle zeit bei oma und opa. sie nimmt dir das bestimmt nicht übel. und so hast du zeit die kleine maus kennenzulernen und dich richtig zu erholen. mach dir keine vorwürfe.


    zu dem kv sag ich jetzt mal lieber nix :wand


    glg


    simone

  • Mensch Becca :knuddel


    Ich war schon ganz verwundert Dich online zu sehen weil ich ja wusste das du gestern schon ins Krankenhaus wolltest.


    Dein Ex ist echt ein ***** :tuedelue:nawarte:


    Ich denke deiner Tochter bei deinen Eltern gut gehen wird, das wird schon :) Du fährst ja bald nach. Kopf hoch, du läßt sie nicht im Stich... dein Ex macht das. Und du bist nicht dafür verantwortlich was dein Ex tut.


    :troest



  • Hallo Carina,


    Ja sie wird es bei der Oma gut haben.
    Die Frage ist nur ob die das so einfach mit macht, wie gesagt bisher war sie immer nur mit mir zusammen bei der Oma.


    Meine Mutter fährt extra Morgen früh aus Nrw nach Hamburg um die kleine zu holen und ne stunde später fahren dann die beiden wieder zurück.


    Das ist lieb Kuschel aber sie bleibt nicht bei jedem und ich denke dass sie ganz schnell nach mir weinen würde.


    lg becca

    Einmal editiert, zuletzt von Becca ()


  • Danke das ist lieb von dir nur wie schon gesagt meine kleine bleibt nicht bei jeden.


    Nein ich muss nicht alleine ins Krankenhaus mein Freund kommt mit.
    Er hat extra seine kleine untergebracht um dabei sein zu können.


    Lg Becca

  • Nein ich muss nicht alleine ins Krankenhaus mein Freund kommt mit.
    Er hat extra seine kleine untergebracht um dabei sein zu können.


    Find ich total Super von ihm :wink:respekt:daumen:daumen:daumen

  • Hallo Becca :troest
    ich wünsche Dir alles Gute und seih beruhigt,denn bei Deiner Familie ist sie doch in guten Händen.
    In welches KH gehst Du denn?Wird Morgen dann schon die Geburt eingeleitet?


    Lieben Gruß Petra :knuddel


    Danke ,ich fahre ins Heidberg Klinikum Nord.
    Weis nicht ob das was sagt Langhorn Markt (4 Stadionen von Ohlsdorf mit der U1)

  • Find ich total Super von ihm :wink:respekt:daumen:daumen:daumen



    Hallo Ghost,


    Ja das finde ich auch .
    Er ist total lieb und süß :platz wie er sich bemüht und alles versucht um mir zu helfen.

  • Hallo Becca...


    Lass den Kopf nciht hängen....deine kleine macht das schon...ihr wird es sicherlich gut gehen.
    Ausserdem kann ich mir vorstellen bist du wahnsinnig nervös wegen der Geburt und das dein Ex dich jetzt so hängen lässt, das kommt auch noch dazu...alles auf einmal.


    Ich drück dich ganz feste...und ich sage dir: Freu dich über die Hilfe die du von deinen Eltern bekommst, wenn die Lütte morgen weg ist mit deiner Mama....geh in Dich und konzentrier dich nur noch auf Dich und auf deinen zweiten Engel.Versuch es...


    Ich wünsch dir alles erdenlich Gute...eine leichte Geburt...und ganz viel Ruhe und Kraft für morgen...


    Mensch

  • Unglaublich manche Männer...achja und ich find ich muss unbedingt ins Fitnesstudio und setz halt die Kleine derweil aus und evtl. ist sie nach meiner Trainingseinheit dann noch da??? Ich mein Du hast ja schließlich keinen Termin beim Friseur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eigentlich bin ich sprachlos, was selten vorkommt!!!!


    Ich wünsch Dir und dem Baby für morgen auf jeden Fall alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!


    Nach der Schilderung - ist die Kleine bei den Großeltern bestimmt besser aufgehoben, als beim KV!! Du schiebst sie ja nicht ab, sondern Du musst weg und bringst ihr aber was gaaaanz tolles mit.


    Mach Dir keinen Kopf, jetzt gehts erst mal darum, dass Du und das Baby morgen alles gut hinkriegt.


    Ganz liebe Grüße Hope

  • Es gibt schon intressante Exemplare der Spezies Mann, um das mal vorsichtig auszudrücken. Dazu muss auch nicht wirklich mehr viel sagen, armer Kerl.


    Ich wünsch dir alles Gute für das freudige Ereignis, und mach dir keine Sorgen um deine Große, sie wird das mit Oma schon hinkriegen.