Muttis vom 17.01.2009 Cabriolo Treffen!

  • Hallo alle zusammen!


    Alle die, die mit im Cabriolo waren und auch ansonsten alle aus dem Raum Tübingen - Reutlingen.....


    Sollten wir uns mal wieder zu einem Treffen irgendwo verabreden? Hättet Ihr mal wieder Lust? ?(


    Vielleicht auch eine Idee? :Hm:idee


    Viele Grüße :winken:


    Grizzlikuh

  • ich auch.... wir könnten ma den indoorspiele in sindelfingen testen der ist rtoll. war da schon und ich finde da ist es nicht so laut wie im cabriol auf rücksicht auf die 2 kleinen zwerge vom letztenmal...
    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Da gebe ich Dir recht Ramona, Cabriolo war extrem laut!


    Wir waren am Sonntag im Indoorspielplatz in Gäufelden - da war es total super. Schönes Spielangebot für die Kids, Tische und Stühle für die Eltern und es war gegenüber Cabriolo sehr ruhig in der Halle. Also sehr empfehlenswert - leider etwas weit zu fahren.


    Sindelfingen kenne ich nicht. Aber bin gerne mit dabei!


    Liebe Grüße


    Grizzlikuh

  • ich war eeewig nichtmehr hier, weil erst der kleine krank war und dann ich und dann noc enorm viel üblicher alltagsstress dazu kam...
    ich bin gerne wieder dabei, sindelfingen klingt super....
    wo liegt denn gäufelden? is das nich bissl weiter weg?
    lg
    sarah