28.02.09 ZOOM Gelsenkirchen!!!

  • Ja schon Czeltik...aaaaaber Sohni schläft nicht beim Ex und so muß ich um 18.00 Uhr zu Hause sein :frag



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • maikind: aber wir treffen uns doch schon ganz früh. Und für 5 Stunden kannst Du doch sicher dazustoßen oder nicht? Ich würde mich riesig freuen!!!


    @Czeltik: Ich würd mich freuen, wenn Ihr nachkommt :-)

  • @ Kat..


    gut ich schau mal ;) Ich habe ja noch zwei Beratungsgespräche diese Woche, mal sehen was die sagen...


    Ich sage dann am Freitag Bescheid.



    Maikind


    Ich war gerade mal auf der Internet Seite vom ZOOM :wow da müssen sogar Hunde Eintritt, 3,50 €, zahlen ?! :lach

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

    2 Mal editiert, zuletzt von maikind ()

  • Ich denke das ich auch komme... wenn auch nur für ein paar Stunden weil ich dann Nachmittags noch meine Ex im Krankenhaus besuchen werde.

  • Also jetzt sind mit dabei:


    Bubbles
    Paps
    Lucyliu
    Anja35
    Kat
    micha37
    Knusperschoki
    Ghostbuster (denkt er kommt mit)
    zwergnase
    Stella3575 (eventuell)
    Czeltik (am frühen nachmittag)
    maikind (eventuell)
    Wir zwei


    Lieben gruß
    Tanja

  • Wow was für'n riesen Event :lach


    Hoffe wir kommen auch vom Fleck - oh Giraffen *tötter *quatsch *erzähl ...


    Und wo wart ihr im Zoo? :frag Öhm bei den Giraffen :lgh


    Würde mich auch freuen dich wieder zu sehen @ maikind. Also los, komm auch ohne Deinen Zwerg. Und Ghost Du natürlich auch.


    @ Czeltik, wir haben ja alle die Handys dabei und die haben nen guten Zooplan. Wir finden uns schon :daumen

  • Huhu,


    eine Superidee mit ZOOM. :blume


    Da möchten Töchting und ich natürlich mit von der Partie sein. Vor allen Dingen liegt es ja quasi direkt *umme Ecke*.


    Wir freuen uns denn mal auf Samstag. :tanz



    Stubi


    P.S.: Wir tanzen schon seit einer Woche den Sonnentanz.... Die Hoffnung stirbt zuletzt! :brille

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Sooo noch einmal schlafen :-) Wir freuen uns schon ganz mächtig einen Teil von Euch wiederzusehen bzw. neu kennenzulernen!!!

  • Da ich morgen kinderfreies Wochenende habe, werde ich mal genüßlich ausschlafen :sleep . Ich wünsch euch viel Spaß und an alle die von weiter weg kommen oder noch nicht da waren:


    Dieser Zoo ist echt oberste Klasse...


    Lieben Gruß von el sol :strahlen


    Und für morgen wünsch ich euch rayando el sol :sonne

  • genau elsol, du darfst auch ohne Kinder in den zoo ;-)


    na komm schon, schlafen kannst du immer. nette leute trifft man selten und schon garnicht in massen :-)