..und immer wieder "nein"

  • klettern kann er jetzt schon..
    man erschrickt zu tode, wenn man ins wohnzimmer kommt und dat kind sitzt plötzlich auf der couch!


    ganz toll auch.. in die schrankwand klettern (ich hab die untere reihe mit tiefen schubladen, dann kommt ein, inzwischen lerrgeräumtes, fach), hinstellen und die oberen schubladen aufmachen. prima!


    kopfüber im trockner.. juhu
    schauen, ob man den kater in den trockner ziehen kann.. klasse (zum glück wehrt sich die katz)
    kühlschrank auf.. mama, was gibts heut?
    telefon im kühlschrank finden. direktleitung zum nordpol?
    katzenfutter im wassernapf finden.. warum jault der kater, dass er hunger hat??
    hasenstall runterwerfen. stimmt.. der hase möchte auf seine alten tage noch ne flugreise machen!
    heizung hochdrehn - sauna in den eigenen 4 wänden gefällig?


    abenteuer kind.. wir schreiben kapitel 98.


    to be continued..

  • Jo :lgh :lgh :lgh


    Mein Kind hatte eine Zeit lang die Angewohnheit sich im Schrank zu verstecken, auch wenn der voll war, Kind passte noch rein und Mami suchte ...


    Denn Eisschrank hat meiner auch schnell entdeckt und ließ sich das Eis schmecken, die Schokosplitter hingen überall ... oder er biss an die Wurst und legt sie zurück in den Kühlschrank. Auch Zwiebel wurden von ihm gekostet und rohe Kartoffel - er ist ein sehr gesundes Kind :essen


    Mit Oma und Opa waren wir essen und mein Kind lief frei herum, klar ist ja ein freier Mensch, er kam dann irgendwann mit eine Schnitzel in der Hand wieder - das hatte er einem netten älteren Mann vom Teller geklaut. Seine Frau fand das gut, denn ihr Mann sollte eh diäten, er selbst war da ganz anderer Meinung ...


  • Mit Oma und Opa waren wir essen und mein Kind lief frei herum, klar ist ja ein freier Mensch, er kam dann irgendwann mit eine Schnitzel in der Hand wieder - das hatte er einem netten älteren Mann vom Teller geklaut. Seine Frau fand das gut, denn ihr Mann sollte eh diäten, er selbst war da ganz anderer Meinung ...


    :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh

  • Damals wars mir peinlich, aber heute lach ich drüber :lgh


    Diese Stilblüten muss man sich alle aufschreiben, später für die Hochzeitszeitung :lgh


    Genau wie "sag mal Mami" - mein Kind: "Esel"

  • :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh


    Die neue Forschergeneration


    :lgh:lgh:lgh:lgh


    ist der knuffig


    LG Cobra

  • Hattet Ihr auch schon Schokoladentafeln und Wurstbrote im Videorekorder?


    Ja ich erinnere mich...


    Großer Sohn hat gerne Kakao selber gemacht, aber nicht in der Tasse, sondern auf dem Tisch...
    Eier hinter die Heizung geschmissen, war Winter und die Heizung an...Teppich konnte man vergessen..
    Einmal hat er mich liebevoll geweckt indem er mit der Kloburste durch mein Gesicht ging... :kotz


    Bei Junior brauchte ich auch alles an Sicherungen...Steckdosen, Schubladen und Schränke.. :ohnmacht:


    @ Trisha


    herrliches Foto


    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • @Trisha


    :lgh Cooles Beweisfoto, einfach gigantisch! :lgh


    Dein Süßer hat wohl die besten Chancen eine gute Hausfrau zu werden. ;)



    maikind


    Bei uns stand die Klobrille auf Blickhöhe eines Erwachsenen ... Aber Eier hinter der Heizung, :lgh nee, das kannte ich bislang noch nicht, muß lecker durften im Sommer ... :kopf