Ich bin neu hier...

  • Danke, Clair!


    Ich hoffe auch, dass er dazu stehen wird, falls nicht, wäre ich sehr enttäuscht, weil ich ihn trotz seines Alters als sehr vernünftig kennengelernt habe.


    CoCo
    Ich wohne außerhalb von MG, eher ländlich...

  • Hm also der Vater deines Kindes ist nicht dein Partner?
    in was für einem Verhältniss stehst du denn zu ihm, oder war es ein On Night Stand?
    Naja denke jetzt einfach mal so,das es kein geplantes Kind war,richtig?
    Freust du dich denn drauf? Also ich bin selbst alleinerziehend und bin damals auch von dem falschen Mann schwanger geworden!!!
    Aber ein Kind ist etwas schönes und ich wünsche dir viel Kraft , rede mit ihm und sag einfach wie es ist. Dann wirst du sehen wie er dazu steht.
    Das wird schon :-)

  • saphira
    One-Night-Stand kann man das nicht wirklich nennen, wir haben zwar davor noch nie miteinander geschlafen, aber es ist halt schon öfters "was gelaufen"!
    Eigentlich sind wir gute, wenn nicht sogar beste Freunde...also der "falsche" Mann ist es auf keinen Fall!
    Geplant war das Kind nicht, aber ich freue mich mittlerweile sehr darauf!


    Hatte gestern ja die Ultraschalluntersuchung, man kann schon was sehen, aber noch nicht wirklich viel! :-)
    Nächste Woche Mittwoch kriege ich den nächsten US, die Ärztin meinte, dann könnte man schon das Herzchen schlagen sehen :-)