Schaffen auch wir Nordlichter ein Treffen?

  • Hallöchen,


    ich möchte mich auch gerne für den 22.0.2009 anschließen. Würde gerne meine Schwester (21, noch ohne Kinder) mitbringen, wenn das für Euch OK ist???


    Ich Cora, Tochter (11) und Schwester von mir (21)


    Vielen Dank für die Organisation! :blume :thanks:


    Wir freuen uns


    Liebe Grüße


    Cora

    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    (Albert Schweitzer) :flenn :-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tweety78 ()

  • Hallo Nordlichter


    Ich bin begeistert. Es scheint zu klappen super. Wir sind schon richtig viele.


    Ich freu mich schon Euch alle kennenzulernen.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi


  • ich freue mich auch schon sehr darauf :tanz

  • Ja ich freu mich auch schon euch alle kennen zu lernen :-)
    @ Charlotte , mal sehen welcher größer ist deiner oder meiner *lach* ;)

  • :wink Wir kommen auch, meine Kids sind einverstanden: Tochter (12) und Sohn (fast 10) :wink


    Freu mich schon euch kennen zulernen :lach

  • Hallo zusammen!


    Habe ja auch schon gesagt, dass ich mich gerne anschließen würde...fest zusagen kann ich leider noch nicht, weil ich nicht weiß wie ich hinkomme...muss mich mal über die Bahnverbindung informieren...mit meinen kleinen Auti fahre ich nur ungern Autobahn...erst recht nicht mit dem Kleinen!


    Ich gebe aber rechtzeitig Bescheid...wären dann ich (Sina) und mein Kleiner (dann 5 Monate)!


    LG :winken:

  • Ich werde auch kommen!!! :winken:
    Leider ohne meinen Sohn... aber das klappt dann bestimmt bei einem der zahlreichen Folgetreffen :D
    Ich bin gespannt und freue mich drauf :tanz

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Ich denke mal: Treffen ab 10 Uhr.
    Ob wir pünktlich kommen kann ich auch nicht sagen, wir kommen von Berlin.

  • Ich wäre auch gern dabei gewesen... Ist doch der Norden meine Heimat und bin ich da ca. einmal im Monat...
    Na ja, aber hier im Rheinland ist das Wochenende Karneval und so, da bin ich schon sooooooooo gespannt drauf, deshalb bleib ich hier! :party:pfeif:flenn


    Aber ein Nordlichter-Treffen find ich super, vor allem kommen die "Nordlichter" ja aus ganz Deutschland.... Rheinland, Berlin, wo noch?! :lgh


    Also, wollt ja schon öfter zu einem Treffen, aber weder hier, noch im Norden hat es bisher geklappt, mal sehen, ob ich es doch noch irgendwann mal schaffe?! :Hm


    Euch viel Spaß!!!
    Mutti2002 :sonne


    P.S.: Die Bahnverbindung zwischen Bremen-Rotenburg-Tostedt-Buchholz-Harburg-Hamburg ist übrigens super und es ist möglich das Niedersachsen-Ticket zu nutzen, das darf auch in Bremen und in Hamburg genutzt werden :tuschel und ist günstiger, als eine Hin- und Rückfahrkarte!

  • Halihallo,


    wir haben Februar und deshalb nochmal "hoch schieb".


    Vielleicht gibt es Neuankömmlinge die auch noch Lust haben. :winken:


    Und für alle anderen Treffen 22.2.09


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • :winken: wir fallen zwar z.Zt. von einem Erkältungsinfekt :krank: in den Magen-Darm-Infekt :kotz und wieder zurück, aber bis zum 22. haben wir hoffentlich alles "abgewettert"...

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Das geht mir auch so .


    Aber es gibt doch bestimmt jemand den weg dahin vielleicht kann man sich vorher wo treffen und geht zusammen dahin?

  • Das ist ja wohl in der Nähe der U-Bahnhaltestelle Borgweg.


    Vielleicht können wir uns da treffen und gehen gemeinsam da hin.


    Ich schau mir nochmal die Adresse genau an, und beschreibe das dann mal.


    Mal sehen was mein TomTom dazu sagt. Also diesbezüglih finden wir eine Lösung.

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi