Anhang zum Wilhelmatreffen: Wie erkennen wir uns?

  • :lach:lach Ich möchte um 8.00 spätestens bei nimm2 sein. Zum kurzen Käffchen, dann laden wir die Autos um und von ihr sind nochmal ca 87 km :D Kannste mal sehen, wir geben alles um mit DIR Kaffe zu trinken :dribbel

  • Oh Schreck, ich hab das tanken vergessen :batsch:motz:


    So ein Mist. D.h. Lotta wir müssen noch ein paar Minuten mehr einplanen :rotwerd


    Aber das schaffen wir locker ;)


    Ist meine Sms angekommen?

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • nimm2 ....is jut, dann fahr ich eben um 4.30 los, wat soll's :brille Und ich hab dafür vergessen, Bargeld zu holen :batsch Gibs bei nen Automat in der Nähe, Post, Dresdner, Deutsche Bank?Oder fahr hier noch schnell in Nacht und Nebel :lach
    SMS angekommen. Meine Kleene hat ihr Beautycase schon gepackt, steht schon neben der Tür :lach

  • Tank fast voll, Rucksack vorbereitet, Geld müßte auch reichen. Jetzt muß meine alte Mühle nur noch bis Stuttgart durchhalten und wir pünktlich aufbrechen. :tuschel Da hab ich allerdings noch etwas Bedenken - wir sind frühmorgens eine ziemlich verbummelte Bande. :sleep:rolleyes2:


    Na ja, zur Not haben wir ja auch noch die Handy-Nummern gespeichert. :pfeif

  • morgaine...wo wohnste denn? Also ich bin so gegen 6.30/7.00 Höhe Walldorfer Kreuz und fahre dann ab auf A6 Richtung Heilbronn und Sinnsheim runter. Soll ich irgendwo klingeln kommen :lach ?

  • Aso :lach:lach war ein Versuch wert, ich möchte ja nicht, dass ihr verschlaft :D Wir zwei Hüpchen (-->sacht Pritzi och imma so :D ) trinken auch auf jeden Fall nen Käffchen :knuddel

  • So ihr Lieben, ich mach hier mal Schluss, und gehe bald ins Bettchen. :muede:muede:muede Freue mich sehr auf Morgen.... :D:D:D

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • HURRRAAAAAA !!!!!!!


    Villa Vanilla ist gestürmt !!!!!!


    Ich sitze hier an ihrem Lapi, ihr Kühlschrank ist voll mit Kölsch :D Während ich hier schreibe wird mir von Vanilla sogar das zweite Toast gemacht :D:D:D



    Einfach RIESIG :daumen



    Maikind


    Edith: Man beachte! Bei Vanilla in der Villa Vanilla schrieb ich meinen 4000ten Beitrag :D Das Kölsch fließt dem :drink entsprechend

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

    Einmal editiert, zuletzt von maikind ()

  • Na super :party:party:party Bevor Du sie mit Kölsch abfüllst, nimm ihr die Wegbeschreibung ab, damit wenigstens Du hinfindest :tuschel:D

  • Vergiss es Lotta, DU hast vorhin geschrieben, dass Du mit MIR einen Kaffeetrinken willst...da kommste jetzt nimmer drum rum...das wird jetzt durchgezogen... :D


    Ich konnte Maikind gerade noch davon abhalten, die Kölsche Flagge an mein HAus zu nageln...der Rest stimmt leider :ohnmacht:

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)


  • Ich konnte Maikind gerade noch davon abhalten, die Kölsche Flagge an mein HAus zu nageln...der Rest stimmt leider :ohnmacht:


    :lgh das nächste Mal will ich auch bei Euch übernachten :pfeif Ich häng dann die Italienfahne aus deinem Fenster :lgh



    Für deinen Kölsch-Kater hab ich Espressofläschen und Kuchen im Picknickkorb ;)

  • Edith: Man beachte! Bei Vanilla in der Villa Vanilla schrieb ich meinen 4000ten Beitrag :D Das Kölsch fließt dem :drink entsprechend


    4000aktivitätspunkte mai.. nich beiträge :D

  • das nächste Mal will ich auch bei Euch übernachten Ich häng dann die Italienfahne aus deinem Fenster


    :crazy ...wozu hab ich letztes Jahr eigentlich meine Fassade neu gestrichen?...Möchte vielleicht noch jemand eine Fahne aus meinen Fenster hängen? Ich hab mich schon ergeben :tot

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • @vanilla...ich lach mich gleich vom Stuhl :lgh Du arme, kriegst auch wat von meinem Nutella to go ab :knuddel

  • :lach ...das is echtes Mitleid...wenn Lotta was von ihrem heissgeliebten Nutella abgibt...ich glaub aber ich brauch morgen Valium :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Ich hab mal Migränetabletten eingepackt :lach


    Und nu geh ich doch mal bisschen schlafen. Muss ja um 4.00 aufstehen, mich anhüpschen :D und dann kleene wecken und losdüsen :ohnmacht: Wir sehen uns ja morgen Vormittag zum wach-werd-käffchen :rolleyes:



    :wink bleibt sauber, ich will Euch erkennen :D

  • bleibt sauber, ich will Euch erkennen

    :hae: ...wieso, ich seh dann halt morgen aus, wie immer :crazy ... :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Ich wünsche Euch allen viel Spaß heute!
    Statt mit Euch die Wilhema unsicher zu machen gehe ich jetzt arbeiten... :wand


    maikind:tuschel : Versuch' ab 20 Kölsch aufwärts einfach schwäbisch zu sprechen.... das wird Dir zwar niemand abnehmen, aber vielleicht kannst Du ja wenigstens verschleiern dass Du Rheinländerin bist. Denk' an unseren Ruf.... :nixwieweg