Anhang zum Wilhelmatreffen: Wie erkennen wir uns?

  • Klaro Cobra :daumen


    wenn was nicht stimmt kann ich noch mit Frühkölsch bestechen :lach alles dabei incl. Kölschstange :D

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Klaro Cobra :daumen


    wenn was nicht stimmt kann ich noch mit Frühkölsch bestechen :lach alles dabei incl. Kölschstange :D


    Ha, Du denkst halt an Alles - klasse :daumen


  • Leute beim Lesen tränen mir die Augen, ich hab Herzrasen und Magenschmerzen :krank: ...ich glaub ich kann morgen nicht kommen :D:nixwieweg


    @ maikind :wow dass Du gleich hier einziehen willst, davon haste aber nix gesagt :ohnmacht:

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)


  • Leute beim Lesen tränen mir die Augen, ich hab Herzrasen und Magenschmerzen :krank: ...ich glaub ich kann morgen nicht kommen :D:nixwieweg



    :nanana Du hast uns ALLE eingeladen...WIR kommen, egal wohin :party:party:party:party:D:D



    PS: nimm2 und ich bringen Notfallmedis für Erstversorgung mit :brille:D

  • herrje.. da lässt man euch ein paar std alleine.... :lach


    regen? es HAT NICHT zu regnen! punkte. ende. aus. *maikind dat kölsch klau und petrus bestech*


    und wenn? ganz klar.. ab ins remseck. aus sicherer quelle weiß ich, dass da viel platz ist.. :tuschel


    hausverbot für vani und mich in der wilhelma.. ich befürchte fast, es läuft darauf hinaus :lach


    so, ich werd jetzt siesta halten :D

  • und wenn? ganz klar.. ab ins remseck. aus sicherer quelle weiß ich, dass da viel platz ist..


    :kopf Jetzt fallen sie einem schon aus den eignen Reihen in den Rücken :nawarte:


    Lotta, ich hoffe, Du weisst noch, wie die Wiederbelebungsmassnahmen funktionieren :ohnmacht:


    vani, geht jetzt mal Platz im Kühlschrank für die Kiste Kölsch machen :drink

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • @Trisha...ja glätte Du mal deine Denkfalten :lach ....morgen kommen die Schwitzfalten dazu :pfeif:D


  • Lotta, ich hoffe, Du weisst noch, wie die Wiederbelebungsmassnahmen funktionieren :ohnmacht:


    Da Du eh schon am Boden liegst....Oberkörper freilegen und draufrumdrücken :D ganz einfach 8)
    Für die Mund-zu-Mundbeatmung ist dann cobra zuständig..... :tuschel der kann das bei Frauen sicher besser als ich :rotwerd

  • Da Du eh schon am Boden liegst....Oberkörper freilegen und draufrumdrücken :D ganz einfach 8)
    Für die Mund-zu-Mundbeatmung ist dann cobra zuständig..... :tuschel der kann das bei Frauen sicher besser als ich :rotwerd


    :wow ...das wird ja immer doller, jetzt gehts mir schon an die Wäsche :nixwieweg ...und cobra,´s Führerschein is schon so alt, der kann das mit der Mund zu Mund Beatmung sicher gar net mehr :D:nudelholz ...ich sehe alle meine Überlebenschancen schwinden :tot

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)


  • :wow ...das wird ja immer doller, jetzt gehts mir schon an die Wäsche :nixwieweg ...und cobra,´s Führerschein is schon so alt, der kann das mit der Mund zu Mund Beatmung sicher gar net mehr :D:nudelholz ...ich sehe alle meine Überlebenschancen schwinden :tot




    :lgh:lgh:lgh isch mach freiwillig Fotos :lach . Hab isch Pritzi versprochen :D:D:D:D :DUnd da ich eine gute Freundin bin, halte ich auch meine Versprechen :dribbel

  • ...das wird ja immer doller, jetzt gehts mir schon an die Wäsche ...und cobra,´s Führerschein is schon so alt, der kann das mit der Mund zu Mund Beatmung sicher gar net mehr ...ich sehe alle meine Überlebenschancen schwinden


    Nu mach Dir ma keine Sorgen :dribbel:dribbel:dribbel


  • Nu mach Dir ma keine Sorgen :dribbel:dribbel:dribbel



    Also kann er's doch noch :dribbel Dann kann ich ja dat Sprungbrett zum auf-Dich-draufspringen wieder auspacken :pfeif Und dat Seil zum festbinden auch :lach

  • :kopf ...maikind ist mit dem Umzugswagen auf dem Weg zu mir...cobra packt grad sein Sprungbrett ein, Lotta lädt den Foto um das ganze Bildlich einzufangen...Trisha macht mir anschliessend noch die Bude voll... :kopf ...ich glaub, das läuft morgen nicht auf ein Hausverbot hinaus, sondern einen eigenen Käfig mit lebenslangem Wohnrecht :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • :kopf ...maikind ist mit dem Umzugswagen auf dem Weg zu mir...cobra packt grad sein Sprungbrett ein, Lotta lädt den Foto um das ganze Bildlich einzufangen...Trisha macht mir anschliessend noch die Bude voll... :kopf ...ich glaub, das läuft morgen nicht auf ein Hausverbot hinaus, sondern einen eigenen Käfig mit lebenslangem Wohnrecht :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:


    :lgh:lgh:lgh:lgh:dribbel

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Bericht: Auto getankt, Kind in Badewanne...wird erkennbar gewaschen :lach ...und Kuchen im Backofen :sabber . Werde gleich mal das Köfferchen packen und um 5.00 so denke ich, werden wir unser Gefilde verlassen :ohnmacht::D

  • :wow ...lotta...5 Stunden Fahrt???...fährst Du mitm Tretroller? :hae:

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)