Und noch ein Indoorspielepark! 17.01.2009 im Pippolino in Kerpen

  • So, mal hochschubs. Vielleicht möchte der Ein oder die Andere sich noch anschliessen :winken:

  • Hallo Ihr lieben :wink :wink :wink
    Leider muß ich euch absagen, wir bekommen Freitag übernachtungs Gäste und werden dann am Samstag mit denen Schwimmen gehen.
    Ich hätte euch gerne noch mal gesehen aber man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen und meine Kinder haben sich für das schwimmen entschieden.
    Aber da hier ja fast jeden Monat was gemacht wird werden wir das schnell nachholen.
    Viel Spaß wünsche ich euch trotzdem


    oberzicke :strahlen

  • Oberzicke: och schade, aber das ist nun mal so, bei solchen Entscheidungen haben die Kinder das letzte Wort ;)


    @All: Es gab doch noch mehr User aus dem Raum Aachen und Umgebung bis hin zum Erftkreis und natürlich auch der Rest :D


    Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzukommen?

  • :( Wir können leider auch nicht kommen.... :(


    Hatte heute Vormittag einen "kleinen" Arbeitsunfall und bin dementsprechend nicht
    in der Lage Auto zu fahren oder gar zu klettern + toben


    Wünsche Euch viel Spass und einen schönen Tag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Schade @ Micha. Hoffe es ist nix schlimmes *puuuuuust.


    :Hm Hm, wie es aussieht kommt ja wieder der übliche harte Kern :lach


    Ist das Pippolino für Euch näher als das Okidoki @ Kat, Koralle + Czeeltik?
    Oder wollen wir es dann umswitchen wenn sonst niemand aus einer anderen Richtung kommt wo es die Mitte oder näher gewesen wäre?


    Nicht falsch verstehen. Ich fand es da letztes Mal klasse und fahre auch gerne wieder die Strecke.
    Aber es wäre ja unfug wenn es für ALLE weiter ist als das Okidoki welches ja bei uns (Knusper + monne) quasi vor der Haustür ist :frag

  • Also...für mich ist das Okidoki ne ganze Stunde mehr Fahrt.


    Aber:


    da mein Großer seit gestern nachmittag mal wieder krank ist, kann ich wohl nicht kommen :flenn . Es sieht zumindest eher danach aus, dass ich nicht komme :wand - daher könnt ihr meintwegen auch umswitchen...


    LG Koralle, die megaenttäuscht ist, dass sie jetzt das 2.Mal in Folge ein Indoorspielplatz- Treffen canceln muss :heul


  • Menno, deine Kurzen geben sich aber auch die Klinke in die Hand beim krank werden :(


    Ganz dolle gute Besserung wünsche und schicke ich in Euer zu Hause :knuddel


    Da sagst du was...wenigstens lassen sie mich bisher noch außen vor...


    Und :thanks: für die tröstenden Worte, die kann ich echt brauchen :heul


    LG Koralle :wink


  • Aber:
    da mein Großer seit gestern nachmittag mal wieder krank ist, kann ich wohl nicht kommen :flenn . Es sieht zumindest eher danach aus, dass ich nicht komme :wand - daher könnt ihr meintwegen auch umswitchen...
    LG Koralle, die megaenttäuscht ist, dass sie jetzt das 2.Mal in Folge ein Indoorspielplatz- Treffen canceln muss :heul


    Oh Mist, :troest


    Ganz dolle Besserung auch von mir an Deinene Großen... ;):troest


    LG


    Czeltik.

  • Micha, schade... hoffe beim nächsten Mal bist Du wieder dabei.


    koralle: Ich hatte das nach Deiner PN heute schon befürchtet... Seht zu, dass Ihr Alle wieder auf die Beine kommt uns es auch bleibt.


    @den verbleibenden Rest: Okidoki ist für mich absolut Okidoki ;)


    Uhrzeit auch ab 11:00???

  • hallo leuts,


    kanns nicht einmal so bleiben, wies war?
    für die, die jetzt leider nicht können, tuts mir echt leid, hoffentlich seit ihr bald wieder auf dem dampfer.
    aber jetzt ins oki hier in langenfeld?
    hatte mich ehrlich gesagt auf´s ding in kerpen gefreut. seit ihr sicher, daß das jetzt gekippt werden soll?


    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Sorry @ monne - ich dachte gerade dir wäre es recht wenn wir es hier machen würden wg. Fahrerei (aber falsch gedacht :frag ).


    Also mir ist beides recht. Wie ich schon sagte, ich fahr auch gerne nach Kerpen. Würde mich ja auch auf die Massage freuen :lach


    Also kurze Abstimmung? Entscheidet ihr. Es war nur ein Vorschlag. Mir ist beides recht - ich schließe mich der Mehrheit an.

  • Für mich auch beides in Ordnung.


    Ganz toll wäre es allerdings, wenn einer der Großen meinen Kleinen "an die Hand" nehmen könnte. Ich glaub für Kerpen ist er fast noch zu klein...


    Ansonsten wirklich total egal :-)

  • Sorry @ monne - ich dachte gerade dir wäre es recht wenn wir es hier machen würden wg. Fahrerei (aber falsch gedacht :frag ).


    Also mir ist beides recht. Wie ich schon sagte, ich fahr auch gerne nach Kerpen. Würde mich ja auch auf die Massage freuen :lach


    Also kurze Abstimmung? Entscheidet ihr. Es war nur ein Vorschlag. Mir ist beides recht - ich schließe mich der Mehrheit an.


    knusper, wie meinst denn jetzt das? mir macht fahrerei überhaupt nüschst..... und auf die massage habe ich mich auch schon die ganze zeit gefreut.
    10 uhr losfahren? ok. ruf dich gleich mal an, wegen treffpunkt.
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Ich bin dann schon drin, ich denke mal Tisch 42 und 43 werdet ihr schon finden. Ist gegenüber von den Trampolinen... ;)