Und noch ein Indoorspielepark! 17.01.2009 im Pippolino in Kerpen

  • Hallo zusammen,


    wer hat Lust und Zeit am 17.01.2009 ab ca. 11:00/12:00 mit nach Kerpen ins Pippolino zu kommen?


    Hier der Link zu Seite des Spieleparks.


    Dabei sind


    Kat
    Knusperschoki
    Czeltik
    Koralle
    Monnemermadl
    Micha37

    4 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Da waren wir doch letztes Jahr schon einmal. War sehr cool.
    Es gab da so 2 - 3 kleine Männer und Damen, die sind den ganzen Tag Eisenbahn gefahren :lach


    Also ich sag jetzt einfach mal ja, wir sind dabei. Wobei ich mit meinem Kalender im Büro noch nicht auf Stand bin und meine Mum am 12.01. Geburtstag hat.
    Könnte also sein, dass da noch "Verpflichtungen" auf uns zu kommen.


    Aber bis dahin sind ja noch 2 Wochen um alles abzuklären.
    Der Spielpark ist jedenfalls sehr schön und hat auch für die "Mamas" etwas entspannendes zu bieten :D

  • geht klar, wenn björn wieder die kinderanimation und -koordination /-versorgung und erst hilfe übernimmt, jederzeit gern

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink MELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink


    Sollte nichts unerwartetes dazwischen kommen sind wir auch da....................
    Im terminkalender steht es schon....................



    oberzicke :strahlen

  • Ich weiss noch nicht ob ich kommen kann. Werde aber morgen abend sicherlich genaueres dazu sagen können.

  • schubs ;)


    Eine kleine Bitte an die, die jetzt kürzlich da waren, Ihr kennt dort die Örtlichkeit besser. Bis jetzt sind wir 7 Erwachsene mit ich glaube 10 oder 11 Kids. Wir sollten also auf jeden Fall einen Tisch reservieren. Da ich selber vorher mit Sohnemann zum Schwimmen muss und möchte, werde ich erst so gegen 12:00 Uhr eintrudeln.


    Kann einer von Euch die Reservierung übernehmen, damit wir einen schönen Tisch bekommen?

  • schubs ;)
    Kann einer von Euch die Reservierung übernehmen, damit wir einen schönen Tisch bekommen?


    Ist reserviert für den 17.01.2009 ab 10:30 Uhr, zwei Tische Nr. 42 und Nr. 43 ;)

  • Danke !!! Du bist der Beste :thanks::Flowers


    Hat vielleicht noch jemand Lust, sich uns anzuschließen? Raum Bonn/Köln/Aachen und anderswo natürlich auch ;)

  • :winken: Sooooooooo


    Sollte nichts dazwischen kommen ( erneuter Schneefall, Windpocken :amok: ....... )
    werden wir uns auch auf den Weg nach Kerpen machen !!!

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Danke !!! Du bist der Beste :thanks::Flowers


    Na dann trag mich auch mal als kommend ein ;):nudelholz:D

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()