Ich bin so einsam!!!

  • Hier gibt es nicht mal eine Krabbelgruppe. Unglaublich aber wahr. Alle Gruppen wurden aufgelöst.


    Und wenn Du selber eine gründest ??? Von der Kirche werden für soetwas auch Räume zur Verfügung gestellt.


    Häng doch mal Zettel in Supermärkten o.ä. auf... Vielleicht geht es ja vielen so wie Dir ?


    Und zuletzt noch über das Internet ... Im Google findet sich bestimmt die ein oder andere Seite in der Du einen Aufruf machen kannst !



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Auch ich kann Dich wirklich mehr als gut verstehen, das habe ich auch lange Zeit so erlebt, wie Du...


    Klingt jetzt vieleicht komisch, aber was mir dann am besten geholfen hat, war das Schwimmbad!!


    Ja, ich hab die Kids damals einfach gepackt und bin oft ins Schwimmbad gegangen, ist nicht teuer und im Baby-Kinderbecken hab ich dann auch immer wieder die selben Leute mit ihren Kids getroffen...., viele, die auch allein waren, aber auch Familien, mit denen ich mich dann so ein bischen angefreundet habe....


    Und der eine oder andere Vater davon hat mir dann auch mal nen Schrank aufgebaut, oder ne Armatur ausgewechselt.... :klimper


    Wir waren irgendwann so ne richtige kleine Gruppe....., haben uns immer am gleichen Platz getroffen, die Kiddis kannten sich und oft haben wir uns dann auch so mal verabredet, zum Stadtbummel, zum Abenteuerspielplatz usw...


    Wie gesagt, bei MIR war damals das Hallenbad der Weg aus der Einsamkeit.... :D


    Probiers doch mal aus! Damals waren meine Kinder 6 und 1 Jahr alt....

  • Hey mimi,


    ich kann mir auch gut vorstellen, dass die die Decke auf den Kopf fällt. Ist bei mir seit Silvester auch so.


    Familie habe ich auch nicht mehr und Freunde?!?!? Naja das muss sich wirklich entwickeln. Mal sehen, ob es über die Arbeit geht ;)


    Hm wenn du nicht aus der Nähe von OL kommst...woher denn ungefähr denn? Meine eine Kleiderschrank mit 2 Leuten aufbauen. Kann auch verdammt viel Spass machen :lach

    Liebe Grüße


    Levithia


    ____________________________________________________________


    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Lew Nikolajewitsch Tolstoi

  • Zitat

    coyote 32 : leider wohne ich nicht in der Nähe von oldenburg. So ein Mist!!!!


    Naja wäre wohl auch ein zu großer Zufall gewesen ;)
    War aber ein ernstes Angebot bin froh wenn ich mal raus komme.

  • Hallo mimi,


    :troest , ich wünschte ich könne irgendwie helfen. Aber der Weg ist einfach zu weit :(


    Aber hier im Forum sind so viele Mitglieder, da wohnen vielleicht auch ein paar im Umkreis von 100km in deiner Nähe. Gibt es denn irgendetwas wie einen Tierpark, einen Indoor-Spielplatz oder ähnliches in deiner Nähe? Vielleicht könnte man da einfach mal ein Forumstreffen organisieren? Beim Organisieren können wir bestimmt helfen, das läuft eigentlich dann alles hier über das Forum!


    Ich wünsche dir viel Kraft!


    Viele Grüße

  • Hallo Mimi,


    mir ging es genauso wie Dir und ich kann Dich sehr gut verstehen.
    Ich habe auch keine Familie hier in Hamburg (bin damals mit KV wg. Arbeit nach HH gezogen und hier hängen geblieben) und richtige Freunde habe ich auch keine, bis heute nich nicht (schon 6 Jahre)!!!
    Leider wohne ich in einer Gegend, wo es irgendwie kaum Kinder gibt. Umziehen geht im Moment nicht (Finanzen)


    - Damit es wenigstens etwas Abwechslung gibt, habe ich die Kleine beim Sportverein angemeldet (gibt günstige), da kann man ein paar Leute kennen lernen.


    - Google mal im Internet, es gibt besimmt ei Dir auch ein "AE"-Treff, dort trifft man zum Glück gleichgesinnte


    - Tüchtige Helfer, habe ich bei uns in HH über die Tauschbörse, Tauschring gefunden. Da ich leider handwerklich auch nicht so begabt bin hat mir ein netter Herr (Rentner) das Zimmer meiner Tochter renoviert und wollte dafür einen selbstgebackenen Kuchen!!!


    Versuch etwas positiver zu denken und Kopf hoch!!! :-) :-) :-)


    Ich hoffe, dass ich Dir ein paar Ideen übermitteln konnte un DAUMEN hoch, damit auch Du ganz schnell, ein paar Kontakte knüpfen wirst.


    Alles Liebe


    Cora

    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    (Albert Schweitzer) :flenn :-)