Berlin-Zehlendorf (+/- 20 Fahrtminuten)

  • Hallo, gibt es die nette und attraktive Mutti, die gern etwas unternehmen würde, wenn das Kind beim Papa ist?


    Ich brauche keine neue Mutti für meinen Sohn, aber eine liebe Partnerin für Freizeit, Sport und 7


    spätere gemeinsame Unternehmungen mit Kindern ausdrücklich nicht ausgeschlossen ;)

    Die letzten 9 Jahre AE Vater eines heute 23-j. Sohnes
    > 6 1/2 Jahre ohne Besuche, seit 26.2.2005 ohne jeden Kontakt zur 11-j. Tochter!:(

    Einmal editiert, zuletzt von Papa-Ralf ()

  • Hey


    Ich glaub ehrlich gesagt das es weniger daran liegt, das Niemand Freizeit hat, sondern das es mehr an der 7 liegt, für was du auch eine Partnerin suchst...


    Gruß
    Jens

  • ist 7 denn so was Schlimmes? :hä


    :bet dann wird es Zeit für mich, ins Kloster zu gehen ...

    Die letzten 9 Jahre AE Vater eines heute 23-j. Sohnes
    > 6 1/2 Jahre ohne Besuche, seit 26.2.2005 ohne jeden Kontakt zur 11-j. Tochter!:(

    Einmal editiert, zuletzt von Papa-Ralf ()

  • also lesen tue ich schon viel ;)


    und wenn mir was Passendes einfällt, werde ich auch meinen Senf dazu geben :daumen

    Die letzten 9 Jahre AE Vater eines heute 23-j. Sohnes
    > 6 1/2 Jahre ohne Besuche, seit 26.2.2005 ohne jeden Kontakt zur 11-j. Tochter!:(

  • ist 7 denn so was Schlimmes? :hä


    :bet dann wird es Zeit für mich, ins Kloster zu gehen ...


    schlimm sicher nicht, aber wenn du eien Frau dafür suchst bist du sicher hier falsch. Dann sollste auf speziellen Seiten suchen

  • nun, im obigen Text ist das ein von mehreren Zeichen und man/frau solltes es nun auch nicht nur darauf beziehen.


    Komisch nur, das wohl alle Bescheid wissen, was gemeint sei, aber niemand nachfragt ;)

    Die letzten 9 Jahre AE Vater eines heute 23-j. Sohnes
    > 6 1/2 Jahre ohne Besuche, seit 26.2.2005 ohne jeden Kontakt zur 11-j. Tochter!:(

  • na wer nicht ganz blöd ist, kann eins und eins zusammenzählen. Kein Mensch sonst würde wegen etwas ganz harmlosen so ein Tamtam machen und nicht deutlich schreiben was er meint

  • Hey


    Komisch nur, das wohl alle Bescheid wissen, was gemeint sei, aber niemand nachfragt


    Wieso komisch?
    Wir leben doch alle nicht hinter dem Mond und können daher auch bis Sieben zählen, u was vor sioeben kmmt, dürfte dann allen klar sein ;)


    U da wir dann doch alle bescheid wissen, müssen wir doch auch nicht nachfragen..



    Naja und die Sieben "sticht" doch bei so einer "Anfrage" dann doch hervor irgendwie...


    Und an "7" ist nichts schlinmmes, im Gegenteil..aber danach expliziet zu suchen, ist eher meist von wenig Erfolg gekrönt..zumindest sicher eher nicht hier u woanders vermutlich auch eher nur dürftig von Erfolg gekrönt ;)


    Und irgendwie bekommt das ganze ja doch einen etwas "faden" Beigeschmack..oder findest nicht?
    Bei den meisten Frauen dürfte das nicht wirklich ankommen..(erzähl/verrat ich da jetzt eigentlich zu viel? *grins)



    Gruß
    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von JensB2001 ()

  • Hey


    Wir hören


    Nene..ich kann hier ja nicht Tipps geben,die auf dem Weltmarkt meine eigene Position verschlechtern würde, oder gar schädigen würde..


    Geschäftsgeheimnisse sollten auch Geschäftsgeheimnisse bleiben, ansonsten kann man ja den Laden dicht machen u das Geschäft an die anderen abgeben.. *g
    Man muß die Konkurrenz ja nicht selber stärken..


    Nene, ich plaudere nicht aus dem Nähkästchen.. ;)


    Gruß
    Jens


  • hallo papa-ralf,


    warum sagst du nicht offen und ehrlich was du willst/ meinst....und kommst anstatt mit so einem dämlichen "7" an??


    du suchst also eine attraktive frau mit der man(n) sich gepflegt unterhalten kann (wieso dann eigentlich attraktiv :hae: , kann man(n) sich mit einer "normal aussehenden" frau nicht unterhalten???) und sport treiben kann und ausserdem suchst du nochwas zum -bringen wir´s doch mal auf den punkt- poppen......


    mit diesen ganzen, deinen vorstellungen, solltest du dich im netz besser auf einer anderen plattform rumtreiben, da gibt´s viele, einschlägige.... :D


    ich denke mal, daß teile deines "gesuchs" hier evtl doch bei einigen in den falschen hals kommen- das nur mal so als tipp.... :aetsch


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • na ja, so ungefähr, aber eigentlich dachte ich, dass es hier Frauen gibt, die sich auf etwas Freizeit freuen und die nett verbringen wollen, wenn deren Kinder mit dem Papa unterwegs sind und mein Sohn auch nicht zu Hause ist :-)


    Man/Frau muss nicht gleich alles mögliche hineininterpretieren ;) aber schön, dass jetzt noch Schwung in das Thema gekommen ist :lach

    Die letzten 9 Jahre AE Vater eines heute 23-j. Sohnes
    > 6 1/2 Jahre ohne Besuche, seit 26.2.2005 ohne jeden Kontakt zur 11-j. Tochter!:(

  • na ja, so ungefähr, aber eigentlich dachte ich, dass es hier Frauen gibt, die sich auf etwas Freizeit freuen und die nett verbringen wollen, wenn deren Kinder mit dem Papa unterwegs sind und mein Sohn auch nicht zu Hause ist :-)


    :kopf:kopf sag mal, was denken männer eigentlich immer? ihr müßt ja einen eindruck von ae- frauen haben, der zum himmel schreit. also du meinst allen ernstes, daß an einem papa wochenende die mama/ frau zu hause nix anderes zu tun hat, als sich bettgespielen zu suchen oder zu schauen, daß sie möglichst einen mann in einem der diversen foren abgreift um die "sturmfreie bude" zum poppen ausnutzt?!? schätzchen, es gibt noch mehr dinge im leben einer frau, als nur "unterleibsgesteuert und rollig" durch die gegend zu tingeln....aber das verstehen männer nicht... :aetsch


    aber sonst geht´s dir noch gut??


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • aber sonst geht´s dir noch gut??


    lg casha

    na ja, nicht wirklich ... habe mir vor zwei Wochen den kleinen Zeh am linken Fuss gebrochen, kann nicht laufen/joggen und mein Sohn wird wohl vor dem ersten Feiertag nicht von Neubiberg nach Hause kommen ...


    p.s. ich hatte massig Freizeit, auch wenn er zu Hause war

    Die letzten 9 Jahre AE Vater eines heute 23-j. Sohnes
    > 6 1/2 Jahre ohne Besuche, seit 26.2.2005 ohne jeden Kontakt zur 11-j. Tochter!:(

    Einmal editiert, zuletzt von Papa-Ralf ()

  • na ja, nicht wirklich ... habe mir vor zwei Wochen den kleinen Zeh am linken Fuss gebrochen, kann nicht laufen/joggen und mein Sohn wird wohl vor dem ersten Feiertag nicht nach Hause kommen ...


    p.s. ich hatte massig Freizeit, auch wenn er zu Hause war


    Aber es gibt noch Frauen die ein ausgefülltes Leben haben und auch Freizeitbeschäftigung und sich keinen Bettgespielen suchen müssen nur um Zeit auszufüllen

  • na ja, nicht wirklich ... habe mir vor zwei Wochen den kleinen Zeh am linken Fuss gebrochen, kann nicht laufen/joggen (...)


    du, das mit dem kleinen zeh is nich so schlimm, das geht vorbei....machen kannst da eh nix, aber ich weiß, männer leiden halt gern.... :aetsch


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*