Samstag, 06.05.06

  • Guten Morgen zusammen ! :strahlen


    Bevor Mellie und ich schon wieder auf Achse sind (ich habe vorgestern/gestern mein Fahrrad wieder auf Vordermann gebracht mit Inspektion und Reinigen - und da nutzen wir das Wetter natürlich aus ...), mach´ ich Euch schnell noch das Frühstück !


    BITTESCHÖÖÖN ! *hinstell* - Greift zu ...


    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag !


    Was stellt Ihr heute so an ? :brille

  • GUten Morgen,


    danke Andrea fürs leckere Frühstück.......... :essen


    Also ich werde nachher erst mal schauen das ich jemand zu fassen bekomme der mehr anhnung vom PC hat als ich......... :crazy
    Sitze seit gestern hier mit einem PC für Gehörlose............ Irgendwie gehen keine Töne mehr ,weiß der Geier was es ist haben soweit alles geprüft Lautstärke usw. alles so wie immer nur er will nimmer........
    An den Boxen liegt es nicht die funktionieren haben wir eben am MP3-Player gestestet............ :rolleyes:


    Answonsten liegt nichts an wollen heute nachmittag grillen !!!



    Schönen Sonnigen Sonnabend Euch allen !!!


    LIebe Grüße Marion

  • wir gehen heute auch in den garten und lassen uns die sonne auf den pelz scheinen.


    wünsche euch einen schönen sonnigen warmen samstag


    gruss andrea

  • @Meanne

    Zitat

    Was stellt Ihr heute so an ?


    Also ich sitze im Garten unterm Kirschbaum, Lappi auf dem Schoß, und Lina liegt im Kinderwagen und pennt.


    Ansonsten war ich heut schon einkaufen mit meiner Mama.Mußte raus sitze ja nun schon seit 6 Tagen hier und konnte nach der Geburt noch nicht allzuviel machen. Laufen und sitzen tut doch noch arg weh :lach Aber das vergeht.

  • :wink halli hallo ihr,also wir fahren jetzt an einen See und lassen uns Bräunen :strahlen und heute Abend grillen wir bei Bekannten,endlich Wo da kann ich mich auch mal Erholen unter der woche bin ich nur am Hetzen :kopf so wünsche euch noch einens chönen Samstag Tchüssi Dina

  • Also heute war echt mal wieder ein schöner Tag, auch wenn meine Planung ein bißchen durcheinander geraten ist. Am Nachmittag einkaufen, dann auf den Spielplatz und in ein Eiscafé mit ner anderen Familie und den Abend schön ausklingen lassen. Jetzt geh ich aber ins Bett.


    Gute Nacht wünscht


    Sandy