Unglücklich

  • Hallo,


    ich bin so unglücklich. Meine frau ist so anders zu mir, das ich sie in manchen Dingen gar nciht wieder erkenne. Mag nicht mehr so oft telefonieren, und wenn wir telefonieren, ist sie deutlich anders, bzw auch gernevt von mir!!!


    Warum? Ich könnte nur noch heulen. Die Arbeit macht daher auch überhaupt kein Spaß mehr

  • Wie du telefonierst mit deiner Frau? während der arbeit oder was meinst du? Lebt ihr getrennt? Aber wenn du traurig bist scheint ihr ja nicht in Trennung zu leben.
    Erklär mal bitte die Hintergründe und gib mal mehr Eckdaten

  • Meine frau ist so anders zu mir, das ich sie in manchen Dingen gar nciht wieder erkenne. Mag nicht mehr so oft telefonieren, und wenn wir telefonieren, ist sie deutlich anders, bzw auch gernevt von mir!!!


    Sag ihr genau DAS. Und, wie unglücklich Du damit bist. Irgendwoher muss ihr verändertes Verhalten ja kommen - das solltet Ihr herausfinden, wir können Dir das nicht sagen- wäre alles Spekulation. Und warte nicht so lange damit!


    Alles Gute!

  • Also wir führen eine Fernbeziehung, weil ich woanders arbeite!


    Nein, wir leben überhaupt nicht in der Trennung.

  • Zitat

    Erklär mal bitte die Hintergründe und gib mal mehr Eckdaten


    Er hat doch eine Fernbeziehung, arbeitet glaub ich 650 km vom Wohnort weg. Geh mal auf seine Beiträge- da war in letzter Zeit einiges zu diesen Themen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • Ah okay....


    Dann würde ich, wie Pritzi schon sagt, ihr genau das sagen und mit ihr Reden.
    Und warte nicht so lange sonst machst du dich fertig und es ändert nichts