Racelett in Dormagen am 2. Weihnachtstag 2008

  • Kann auch noch nichts sagen,wenn ich Tochterkind von ihrer Freundin loseisen kann,die is vom 25. auf den 26. bei ihr,aufm Geburtstag. Also wenn ichs schaffe,komm ich auch früher.
    Mal ne andere Frage,wo müssen wir überhaupt hin :frag

  • Ich probier's auch mal mit nem leise gehüstelten und verschnupften hier.


    Bis gestern war ich noch kurz davor abzusagen.
    Mich hat's dermaßen erwischt das Weihnachten wegen mir morgen ausfallen könnte.
    Ich fühl mich einfach nur zum in die Ecke packen :heul


    Aber ich hoffe bis zum 26sten geht's weiter aufwärts. Heute ist der erste leichte Aufwärtstrend zu merken gewesen.


    Also wenn's mir besser geht komme ich wie versprochen auch früher.


    Liebe Grüße in die Runde und schöne Weihnachten euch allen :knuddel
    Eure Knusper

  • Wir werden wohl so 13.00 - 13.30 da sein...
    Je nachdem, wann meine Tochter wieder von ihrem Papa zurück kommt.


    :Hm Stimmt, wo treffen wir uns eigentlich ?
    Brauch da noch ne "kleine" Wegbeschreibung

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • ich brauche Raclette Nachhilfe - ich habe für meine Tochter und mich Putenbrust gekauft - bringe ich die roh mit oder muss ich die irgendwie voher bearbeiten oder kann man die gar nicht verracletten? Soll ich die klein schneiden? Oder war dsa jetzt ein Fehlkauf?

  • @ Paulina Panther


    Die Putenbrust ist schon ok...die bringst du roh mit, am besten in Stücke geschnitten. Die legst du dann oben auf das Raclette drauf. :essen


    Geschirr und Besteck sind glaube ich da... :hae:


    LG Koralle :wink

  • Paulina Panther  micha37


    Ihr habt eine PN mit einer Wegbeschreibung... ;)


    Geschirr und Besteck sollte genung da sein...aber wer hat kann gerne Kindergeschirr und Besteck, Becher mitbringen :wink



    ...und...vergesst die Decken nicht...der Gemütlichkeit wegen :knuddel


    Viele Grüsse...



    Czeltik

  • Anja


    Die PN mit der Adresse habe ich bereits an folgende Leute am Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:20 versendet.
    **********************************************************************************************************************************************************************************
    Empfänger: abc-mutter (18. Dezember 2008, 15:50), Anja35 (18. Dezember 2008, 18:03), annemarie26 (19. Dezember 2008, 11:43), Fibbi (18. Dezember 2008, 19:37), Ghostbuster (18. Dezember 2008, 13:51), Kat (19. Dezember 2008, 09:55), Knusperschoki (19. Dezember 2008, 20:19), koralle (18. Dezember 2008, 14:09), Leonidas (18. Dezember 2008, 20:51), oberzicke (18. Dezember 2008, 20:45), Paulina Panther (19. Dezember 2008, 20:21), sandra71 (18. Dezember 2008, 17:11), summmaja (18. Dezember 2008, 13:32)
    **********************************************************************************************************************************************************************************


    Ausser an micha37 habe ich an alle gedacht und wie man sehen kann haben die auch alle gelesen. :frag Aber vielleicht ist die ja bei dem Einen oder Anderen untergegangen ?(


    ;) Anja, Ich schicke Dir diese aber gerne nochmal zu ;)


    Also solte diese PN noch jemand brauchen :frag haben, dann bitte hier melden. :wink



    Viele Grüsse


    Björn

  • Danke Czeltic - für die Orga!


    Ich wollte nur anmerken - ich habe die Erkältung des Jahrhunderts - gebe daher keine Gatantie für das Salat Dressing - mein Geschmacksnerven sind out of order!


    Ich bring noch ne Kanne Salbeitee mit :krank:

  • Also ich habe auch schon mal angefangen zu packen und mir sind noch folgende Dinge in die Hände gefallen :D


    Lebkuchen
    Erdbeer-Sahne Tee, also auch mein Wasserkocher (Süßstoff)
    diverser Naschkram für die Kids in Form von Gimmibärchentütchen, Lollis und Schoki (weil es ja in den letzten Tagen so wenig gab ;) )
    1L Milch + Kakao Pulver (falls viele Kids das mögen, wäre es schön wenn noch jemand nen Liter Milch mitbringen könnte)
    4 Rock Christmas CDs, ein bisschen Deko ... und diverser anderer Kram


    Habe schon 2 große, blaue IKEA Säcke voll. Es wird also wieder ein kleiner Umzug :lach


    Freu mich auf Euch und fühl mich Gott sei Dank auch schon viel besser.


    Nur noch einmal schlafen :tanz