Lange Saunanacht in Düren- Kreuzau am 13.12.2008

  • Hallo zusammen!


    Ich werde am Samstag den 13.12.2008 in der Rurwelle in Düren- Kreuzau (http://www.rurwelle.eu/) zur langen Saunanacht gehen :schwitz und würde mich freuen, wenn sich von euch jemand anschließen möchte. :klimper Ich denke in der wahrscheinlich doch recht stressigen Adventszeit tut so ein entspannender Saunaabend sehr gut. ;)


    Der Saunabereich in der Rurwelle ist nicht sonderlich groß, dafür aber auch nicht so überlaufen, wie andere, größere Saunen hier in der Gegend leider oft sind. Ab 19.30 Uhr kann man das gesamte Freizeitbad textilfrei nutzen- dazu gehört auch noch ein 2. Wellnessbereich, der eigentlich ein Textilbereich ist.


    Neu ist, dass die Saunagastronomie an diesen langen Saunaabenden ein Buffet anbietet, dass man den gesamten Abend nutzen kann. :essen


    Also, wer sich anschließen möchte einfach melden- ich bin auf jeden Fall da. Würde mich freuen ein paar entspannende Stunden gemeinsam mit euch zu verbringen.



    LG Koralle :wink

  • Na das hört sich doch sehr gut an,


    da ich "Neuling" bin was Sauna betrifft, wäre das ja ein idealer Start für mich. Vielleicht hat ja jemand vorab noch ein paar Tips was so wichtig ist bzw. benötigt wird... ;) :brille



    Viele Grüsse


    Czeltik

  • Hallo Koralle
    wenn das ein Papa WE wird bin ich dabei.
    war seit jahren nicht mehr in der Sauna.
    Aber were erst mal heute abend mit Ihm reden denn bis jetzt hat er die Kinder noch gar nicht geholt.
    Werde mich wieder melden.
    Fahre heute mit den kidz nach Kerpen Horrem in die Erftlagune, war noch nicht da mal sehen wie es wird.


    Gruß oberzicke :strahlen

  • @ Oberzicke


    Ich drück die Daumen, dass du dabei sein kannst. :daumen :daumen


    @ ulrichc


    Alleine in der Sauna? Das ist doch langweilig- zu zweit macht das doch viel mehr Spaß :pfeif


    @ Czeltik


    Mitbringen musst du: gute Laune, ein (besser 2) große Saunahandtücher, Bademantel, Badelatschen, Duschzeug ;)


    @ Paps


    Schade, dass es diesmal nicht klappt, aber vielleicht dann ja ein anderes Mal :brille Und viel Spaß auf dem Konzert :party



    LG Koralle :wink

  • Muss mal gucken, wenn ich jemanden für mein Zwergenmonster finde, bin ich dabei. :klimper:klimper:klimper

  • rale
    wenn die "Richtigen" dabei sind mit Sicherheit :tanz;)


    Erstmal ne :drink light trinken, dann fluppt dat schon :brille

  • Bor, IHR macht mich fertig.


    Da ist man mal ein paar Tage nicht da.... :wand


    Also ich fasse kurz zusammen:
    Am 16.11. Okidoki in Willich,
    am 22.11. der Indoorspielpark in Aachen,
    am 13.12. in die Sauna in Düren und
    am 14.12. zum mittelalterlichen Weihnachtsmarkt :batsch


    Ich glaub ich brauch ne Sekretärin die meine Termine verwaltet und auf die Kette kriegt :lach


    Also ich guck mal wo ich so dabei sein kann.


    Macht ruhig weiter, bis Silvester sind ja noch ein paar freie Wochenenden :rolleyes:

  • Äääähhhmmm- du hättest da noch was vergessen Knusper *räusper* :tuschel


    Da wäre noch Eat´n´Style in Köln am 15.11. mit Besuch Kölner Altstadt und bisher noch nicht online (erfährst du jetzt aus 1. Hand :kicher ) Weihnachtsmarkt in Aachen wahrscheinlich am 12.12.


    Das wär dann glaub ich erst mal alles *hust* :D


    LG Koralle :wink

  • Also bei der Mampfaktion hab ich ja schon offiziell abgesagt, da ich da ja mein Klassentreffen habe.


    Und das sich die Weihnachtsmärkte jetzt überschlagen hab ich mir schon gedacht :lach


    Ich erweiter dann mal mein Zettelchen und guck wo da dann noch Papatage reinpassen :crazy

  • Na ihr Saunawilligen,
    das ist ja ansich eine ganz klasse Idee mit ner Runde saunen. Allerdings werde ich mich aus diesem Kreis ausklinken. Ich habe zwar keine Probleme damit, mich vor anderen Menschen nackt zu präsentieren und war ja auch schon mit manchen am FKK-Strand und würde auch mit so manch jemanden saunen gehen, aber ich finde es für mich nicht sonderlich klasse, mich mit für mich wildfremden Menschen aus diesem Forum auf diese Art und Weise zu treffen und so kennenzulernen. Klar, gehe ich so saunen oder an den FKK-Strand, sehen mich auch wildfremde Menschen und man lernt den Einen oder Anderen bestimmt auch dort kennen und ist vielleicht später auch nicht immer nackt, aber für mich dennoch eine andere Situation.
    Sorry
    LG
    Monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • :Hm , also da ich ja Sauna-Neuling bin...ist es nun eine Kennenlerntreffen oder eine normaler Saunaabend und wenn, was ist der Unterschied :frag


    Also muss man wenn es ein Kennenlerntreffen ist etwas anderes anziehen ... ?(

  • @Czeltik: mehr als nix kannst Du aber doch gar nicht anziehen... oder dachtest Du an Bodypainting??? :D:aetsch

  • Ich frag ja nur weil es scheinbar etwas anderes ist als sonst eine Sauna ?( Hätt ja sein können das man dann in Badehose und die Frauen im Bikin da sitzen müssen :brille