Indoorspielplatz am 22.11.2008

  • Hallo zusammen,


    also ich werde auch zwischen 10 und 11 Uhr da sein. Wir sollten bei diesem Wetter allerdings einen Tisch reservieren :wink , sonst bekommen wir einen Tisch hinten in der Ecke.



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Hallo
    das mit dem Tisch ist eine super Idee weil Schnee gemeldet ist. Da werden einige den einfall haben einen Indoor zu besuchen.



    Gruß oberzicke :strahlen

  • WENN hier wirklich Schnee liegen sollte, d.h Schlitten gefahren werden kann, dann würde ich persönlich gerne spontan umdisponieren und den Schnee ausnutzen...


    Aber ich trau dem Braten noch nicht...aber falls doch Schnee liegt, kommt das ja leider soooo selten hier vor, dass ich dann echt lieber Schlitten fahren gehen würde...


    LG Koralle :wink


    Ansonsten ist Tisch reservieren glaub ich nicht verkehrt... :lach

  • Hallo koralle


    Wenn es hier schneit heist das nicht das man auch Schlittenfahren kann.
    Mann kann nur den Matsch auf der Straße weg kehren und mit dem Auto ein wenig rutschen und ganz viel frieren.


    Aber warten wir es ab, wer reserviert den den Tisch? ich gehe von 95% aus das ich mit meinen drei süßen kommen werde.
    oberzicke :strahlen

  • @ Oberzicke


    Ich befürchte ja auch eher, dass der Schnee, um den es hier handelt, eher eine extrem matschige, graue Pampe sein wird...


    daher: ein Tisch wird reserviert ;)


    Freu mich schon :tanz


    LG Koralle :wink

  • Schnee und Schlitten fahren wäre echt was feines... :tanz aber wohl noch in weiter Ferne wenn ich den Wetterdienst genau studiere.


    Ergo buche ich morgen sicherheitshalber einen Tisch dort. :wink



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Natürlich ist Kerpen auch ok!!


    Allerdings ist z. Zt. meine Mutter zu Besuch hier und die weiß noch nicht genau, ob sie Samstag oder Sonntag wieder fährt..... Ich werd es also von ihr aber auch vom Wetter abhängig machen: bei Schnee mag ich nämlich garnicht fahren...


    Also, ich hoffe dann bis Samstag.


    Gruß


    Nele

  • Sorry Leute, ich muss es für Morgen auch spontan halten.


    Ich hab seit 2 Tagen voll Halsweh und Kopfweh.
    Vermute das wird ne Erkälung.


    Kämpfe tapfer gegen an und hoffe nach meinem Erkältungsbad und mal früh ins Bett wird's besser.
    Falls wir kommen - sind wir auch gegen 10/11 da.


    Hoffentlich bis Morgen :wink

  • Hallo,
    ich weiß auch noch nicht, ob wir hinzu kommen werden. Muß erst einmal die restliche Wochenendplanung durchchecken. Mal schaun.
    LG
    Monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • @ monnemermadl


    Wäre schön, wenn ihr dazu stoßen könntet :tanz


    @ Knusper


    schieb dir mal ne heiße Zitrone rüber (und vorsichtshalber mal meinen Medikamentenschrank)...hoffe du bist morgen wieder fit und ihr könnt dabei sein... :bet


    LG Koralle :wink

  • Also Kinner`s,so gegen 10 h stehe ich gerade mal auf.(Hallo es ist Wochenende)
    Samstags ist bei mir Hausfrauentag (waschen,einkaufen,bügeln,putzen u.s.w.)
    Und ich fahre ja gerne bei Schnee,aber bis nach Kerpen ?


    Ich klingel einfach mal durch,sollten wir doch noch losfahren.



    :wink Paps

  • Hallo paps!


    Leider haben meine Kinder den kleinen Unterschied zwischen Wochentags und Wochenende noch nicht so wirklich verinnerlicht... :crazy :crazy :lach :lach


    Wäre trotzdem schön, wenn ihr dabei sein könntet...aber einfach mal durchklingeln- Nummer(n) hast du ja...


    LG Koralle :wink

  • Hallo!


    Da mein Großer sehr die Flügel hängen lässt (wir waren diese Woche 3mal beim Arzt :crazy ) werde ich entweder erst deutlich später kommen, eventuell aber auch gar nicht... :flenn :flenn :flenn


    Muss zusehen, dass ich ihn bis Montag wieder fit bekommen :anbet


    Ich wünsche euch und euren Kids trotzdem vieeeeel Spaß...


    Ich wäre sooooo gerne auch mit meinen beiden Rackern gekommen. :heul


    LG Koralle :wink

  • Schade Koralle


    aber gute besserung für deinen Grossen,da hilft nur Ruhe und kuscheln.
    Hoffe es wird nichts ernstes.
    oberzicke :strahlen

  • Tja,


    wer kommt denn noch ? Oberzicke, habe Dir noch ne PN geschickt ;)




    Viele Grüsse



    Czeltik

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • hallo zusammen :wink



    schade der Termin habe ich heute erst gesehen und es wäre eh zu knapp geworden(gerade aus der Kur)
    Wenn so was aber nochmal geplant wird,bin ich gerne dabei..möchte einfach nette Leute kennen lernen(gleichgesinnte)


    hoffe Ihr hattet spaß heute


    LG backfee

  • Huhu :wink hier kommt der erste Erlebnisbericht.


    WIR hatten Spaß und das Pippolino ist echt prima abwechslungsreich.
    Die Kinder haben sich ordentlich ausgetobt und die Erwachsenen hatten richtig Zeit zum klönen.
    Und ein bisschen "Wellness" gabt ja auch ;) @ monnemermadl.


    @ Czeltik :anbet dass Du mal wieder tapfer als Hahn im Korb durchgeahlten hast :lach


    @ monne :blume für's Fährten lesen. War schön Dich und Deine Jungs mal wieder gesehen zu haben :knuddel


    @ Oberzicke :daumen dass Du gekommen bist. War schön Dich und Deine kleine Gang kennen zu lernen. Ich hoffe ihr seid ab jetzt öfter dabei.


    @ Koralle :heul schade, dass Du nicht da warst :troest und :platz für den Tee mit Zitrone. Schade, dass er bei Deinem "GROSSEN" nicht geholfen hat. Hoffe wir sehen uns trotzdem bald wieder.


    Liebe Grüße in die Runde
    Knusperschoki

  • ...und hier der zweite Erlebnisbericht...aus dem absolut schneefreien Kerpen :D



    Als "Hahn im Korb" habe ich mich wie immer wohl gefühlt :knuddel, sei es bei netten Gesprächen oder beim Zuschauen als zwei von Euch sich auf die "Seniorenplätze" begaben :pfeif


    Schön auch ein neues "Gesicht" zu sehen "@Oberzicke" :wink


    Für die Kinder war es ideal. Die konnten den ganzen Tag toben und kamen eigentlich nur zum trinken und essen mal vorbei.



    Schade das Einige nicht kommen konnten, vielleicht klappt es ja ein anderes mal.



    Viele Grüsse



    Czeltik