Stammtisch

  • Nun habe ich mir kurz den Thread durchgelesen, wer alles aus Sachsen kommt und mir ist aufgefallen, dass alle von einem eventuellen Treffen hier und dort reden, aber es nie verfolgt wurde.


    Es wäre doch auch mal echt toll, die Forianer mal in Live zu erleben.


    Was halten Ihr von einem Stammtisch, der vielleicht jeden Monat oder jedes Quartal einmal stattfindet. Den Treffpunkt müsste dann jemand ausmachen und vielleicht nimmt jemand die Organisation vor Ort in die Hand.


    Würde einfach mal sagen, wenn Ihr Interesse habt, tragt Euch doch einfach hier ein und wenn die Resonanz groß ist, setzen wir es doch einfach mal um.


    Bitte kurz festhalten, wie oft das Treffen stattfinden soll und wo?


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Also ich wäre immer dann dabei wenn ich zu Besuch in Leipzig bin und das Treffen dann in die Zeit fällt :D


    Alice

  • Vielleicht könnten wir die Orte flexibler gestalten, damit jeder mal fahren muss und mal den Heimvorteil genießen kann.
    Ich wäre auf jeden Fall dabei.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Vielleicht könnten wir die Orte flexibler gestalten, damit jeder mal fahren muss und mal den Heimvorteil genießen kann.
    Ich wäre auf jeden Fall dabei.


    Ja genau, 1x dann in Frankfurt damit ich den richtigen Heimvorteil habe :D

  • Genau, rotierendes System, so dass man vielleicht auch mal was von den Städten sehen kann.


    Und einer der an diesem Ort lebt, müsste dann so ein bissl die Organisation in die Hand nehmen.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Hallo! Ich bin Ende Juni Anfang Juli 14 Tage in Leibzig. Hat jemand Lust in der Zeit ein Treffen zu machen? Würde mich freuen, von den Sachsen ein paar persönlich kennen zu lernen ! Also denne: Leibzig ich komme.