Terminfindung für Treffen Indoorspielepark im November

  • Martina, wo wohnste denn genau? Villeicht klappt das ja dann mit Kolonne, ich fahr etwas durch den Kreis ;)

  • Also ich war bisher in dem Upsalla in Wuppertal-Vohwinkel. Den anderen kenne ich nicht. Ich setze mal den Link dazu rein, allerdings kann man in diesem Park kein Essen und Trinken mitnehmen.
    Dies ist dort verboten :frag
    http://www.upsalla.de/



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • ist der gleiche Link wie meiner ;-) die haben eine HP für beide Parks.


    Kein Essen und Trinken ist schlecht... was ist mit dem anderen?

  • In Beiden ist dies nicht möglich. Die haben eine große Gastronomie und wollen das man dort alles kauft. :Hm

  • ich meinte mit dem anderen den anderen Park, also Kidzz World, aber da steht sogar auf der HP, dass auf das mitbringen von blabla verzichtet werden soll.


    Prinzipiell hab ich da auch kein Problem mit... nur Getränke würd ich schon gerne mitbringen. Also, was tun :frag


    Man könnte natürlich auch einfach was mitbringen... Muss ja nicht offensichtlich auf dem Tisch stehen. Also auf jeden Fall etwas zu trinken. So viel ist das ja nun auch wieder nicht. Na ja, und ein wenig Geknabbers nimmt ja auch nicht so viel Platz weg. Ich kenne mich, ich gönn mir da vor Ort sowieso ne Pommes oder so was.

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Ok, dann würde ich mal sagen das wir nun ein Datum und Uhrzeit Fix machen sollten, vorab kann man dort auch telefonisch einen Tisch reservieren. Wenn es der 16., also Sonntag sein sollte würde ich dann auch ab 11 Uhr vorschlagen ? Es kann ja jeder dann wie er kann dazustossen oder ?

  • Einverstanden. Vielleicht kann man das auch als "Kindergeburstag" deklarieren? Wieviel simma denn bis jetzt?

  • Am 16 könnte ich auch ,ich war noch nie in so einem Park ist das schon was für 2 Jährige?



    lg Becca

  • :( Bin an allen Terminen ohne Kind.....


    Überlege noch, ob ich dann auf ein Stündchen einfach so vorbei komme.
    Dann kommt es aber darauf an, wo das ganze nu stattfindet.


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • da mein PC gestern den Dienst verweigert hat und ich ne neue Festplatte haben muss muss ich leider doch passen*heul...

  • Hallo,


    also, da Coco1975 abgesprungen ist, tut mir echt leid, Coco.. :knuddel , werfe ich jetzt noch mal das Okidoki in den Raum. War ja für alle anderen okay und gut erreichbar. Da haben wir dann auch die Möglichkeit, Getränke etc. selber mitzubringen.


    Termin 16.11., ab ca. 11:00 im Okidoki.


    Wer ist dabei???

  • Also in Willich wären wir dabei...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~