@Carmen: ENDSPURT

  • Jaaaa, wenn ich im Urlaub bin, dann ist das schlecht, denn mein Handy ist dann aus. Das wird mir sonst zu teuer :pfeif (generell, nicht nur wegen Carmen).


    marion


    Nein, Sandy und Nutrice haben doch auch schon ihre Würmchen hier bekommen :daumen

  • Zitat

    Original von Leeloo
    Ich kanns mir auch kein Stück vorstellen, obwohl man theoretisch so vieles weiß :kopf...


    Ich denke aber, dass es gut ist, wenn man theoretisch viel darüber weiss... so kann man sich auch seelisch gut darauf vorbereiten. Und dann muss man halt alles auf sich zukommen lassen.... planen kann man eh nix 8)


    Aber es wird (in den meisten Fällen jedenfalls) das schönste in Deinem ganzen Leben sein. Ich fand es sogar schöner als unsere Hochzeit (und die war freiwillig ganz ohne Zwang :lach ) oder sonst irgendwas. Schade, dass die Bilder und die Erinnerungen so schnell verblassen. Ich habe damals alles aufgeschrieben, was so passiert ist.

  • Ja, und meine Eltern sind auch schon instruiert, alles an Kameras mitzubringen, was sie besitzen :lach.


    Sunny, warum machst das Handy ganz aus, ich würde nur die Mobilbox deaktivieren und bei Anrufen nicht drangehen. Aber ankommende SMS sind ja kein Problem :frag

  • Na ankommende SMS kosten doch auch Geld oder nicht? Und mich nerven schon diese "Willkommens-SMS" :crazy


    Ne Mobilbox hab ich gar nicht :pfeif Wer mich nicht erreicht, aber was von mir will, meldet sich auch noch ein zweites Mal :brille


    Und falls was mit meinem Opa ist, haben meine Eltern die Telefonnummer vom Hotel.


    Viele Kameras sind immer gut :daumen Wir haben glaube ich gar keine Fotos mehr :flenn waren alle zu dunkel :flenn

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Also soviel ich weiß, kosten Dich nur abgehende SMS was :Hm.... Egal. So oder so wäre es ein wenig kompliziert, weil Du ja auch extra Internet auftreiben müßtest, um uns zu informieren. Also Carmen, beeil Dich :lach


    Wegen der Fotos bin ich ja froh, daß das heut alles digital ist. Und ne Filmkamera hat mein Vater auch, jippieh :tanz.. Ohje, ich werd noch fluchen, wenn ich da liege und aussehe wie der Tod auf 2 Beinen und dann werd ich fotografiert :lgh