bin neu und froh, dass es Euch gibt

  • Hallo an alleMamis und Paies,


    ich bin 29 Jahre alt...boah! so alt schon, komisch, wenn man die Zahl schreiben muss.....
    habe einen Sohn.Er ist 5 Jahre at und zur Zeit wohnen wir aus arbeitstechnischen Gruenden in Italien.


    Mein Hauptproblem ist eigentlich (so binich auch auf diese tolle Seite gestosen dass ich in NRW einen Bauantrag stellen moechte.
    Leider bin ich noch ganz am Anfang meiner Recherchen dieser komplizierten Angelegenheit, und desshalb wuerde ich mich riesig freuen, falls jemand von Euch schon einmal in dieser Situation gesteckt hat und erfogreich einige Foerderungen fuer Alleinerziehede bekommen hat, der moege sich doch bitte bei mir melden, um mir zu helfen.
    Ich habe einen Sohn von 5 Jahren, lebe zur Zeit aus arbeitstechnischen Gruenden im Ausland, was auch mit ein Hindernis ist, um mich vor Ort zu informieren.
    Ich wuensche Euch ein schoenes erholsames Wochenende und hoffe auf baldige Antworten


    chocolatecookie

  • :welcome Herzlich Willkommen! Leider kann ich Dir da auch nicht weiter helfen,kenne mich damit auch nicht aus.