werdener Vater will nichts mit seinem Kind zu tun haben

  • eben ein Anruf vom Jugendamt


    der KV hat dort angerufen, er ist noch nicht dazu gekommen den Vaterschaftstest machen zu lassen
    er hat ja Schichtdienst und da ist es ihm noch nicht möglich gewesen sich zu kümmern :ohnmacht:


    sollte ich erwähnen das er - bedingt durch diesen Schichtdienst - dann auch mal 2-3 Tage hintereinander (auch IN der Woche) frei hat?


    :laber
    jetzt soll ich noch weitere 2-3 Wochen warten - und dann wird Klage eingereicht

  • Jaja...


    Für sowas ist dann natürlich keine Zeit. Am besten nicht ärgern, ändern kann man eh nix.


    Vor allem bringt es ja eigentlich nichts sowas aufzuschieben...Ob die Vaterschaft heute oder morgen festgestellt wird ändert am Ergebnis wohl nichts.

  • dazu gehören immer zwei
    und nur weil ich moralisch nicht in der Lage gewesen wäre mein Kind abtreiben zu lassen, bin ich noch lange kein schlechter Mensch


    Nein, Du bist kein schlechter Mensch. Im Gegenteil. Hut ab dass Du den Kleinen nach allem trotzdem zur Welt gebracht hast und ihm eine gute Mutter bist. :respekt

  • das ist eine gute Frage
    die ich leider nicht beantworten kann


    mit jedem neuen "Ding" das so kommt, frage ich mich wirklich wie er sich so verstellen konnte?
    wie jemand so charakterlos sein kann, so kaltherzig und dann auch so "merkbefreit"
    solch einen Schwachsinn in die Welt zu setzen (Samenraub)... ehrlich, ich würde in Grund und Boden versinken wenn ich sowas erzählen würde


    ich käme niemals auf die Idee zu sagen er hat mich vergewaltigt oder so einen Unsinn
    - was dem gleichzusetzen wäre mit seinen Äußerungen über mich


    traurig... und beschämend - für ihn!
    Aber er fühlt sich bestimmt im Recht
    was das alles noch schlimmer macht

  • Nein, Du bist kein schlechter Mensch. Im Gegenteil. Hut ab dass Du den Kleinen nach allem trotzdem zur Welt gebracht hast und ihm eine gute Mutter bist. :respekt

    vielen dank


    aber es ist nicht schwer diesem zauberhaften kleinen Kerl eine gute Mama zu sein
    wer ihn nur anschaut muss ihn einfach lieb haben


    nur sein eigener Vater nicht... *seufz*
    der verbreitet nur üble Sachen über die Zeugung seines Sohnes :kopf
    die für mich mit vielen Schmetterlingen im Herzen verbunden war...

  • Er redet es sich ein um sich damit Mitleid zu verschaffen! :bldgt: Er bemitleidet sich selbst und hofft auf Mitleid seiner Umwelt! :Flowers Und jeden Tag stehen dumme Leute auf die solche "Väter" auch bemitleiden und ihre Story ganz böse finden! :nixwieweg

  • Passendes Bild zum thread. Sein Blick scheint zu sagen das er das auch alles nicht so toll findet! :motz:

  • und hier mal ein Bild von der vom KV als Hausmütterchen bezeichnete Mama....


    moi mit Ilias
    Weihnachten bei meiner Schwester




    schlaflose Nächte zeichnen sich eindeutig in meinem Gesicht ab... aber - wie ich finde - auch die Liebe zu meinem kleinen Schatz

  • hallo


    könnt ihr bitte mein Bild wieder raus löschen
    ich möchte doch lieber kein Bild von mir hier veröffentlichen


    vielen lieben dank

  • Ich werde es nie verstehen, warum so manche Männer, wenn sie nie (wieder) Vater werden wollen, nicht selbst an Verhütung denken, oder sich Operieren lassen, sondern hinterher dann anfangen zu spinnen! Schließlich sind sie ja mit dran beteiligt gewesen, oder!? Na ja, lass dich nur nicht von ihm ärgern. Du schaffst das auch so und vielleicht triffst du doch noch auf einen lieben Mann der für euch beide da ist ;-)!
    lg

  • das versteh ich auch nicht
    wenn jemand absolut KEINE Kinder will, sollte er sterilisiert sein und vorallem vor dem ungeschützten Sex auch genau dies kund tun
    er wußte - ebenso wie ich - das ich an diesem Tag meinen Eisprung hatte... und doch haben wir mehrmals miteinander geschlafen, an diesen Tag und auch an den beiden darauf folgenden... :hae:
    wieso tut ein Mann das, wenn er sooooooooooo sehr kein Kind will? :hae:

  • janz einfach..
    weil halt doch viele (VIELE.. nicht alle) männer unterhalb der gütellinie denken und sich auf die frau verlassen.. wird schon nichts passieren..

  • janz einfach..
    weil halt doch viele (VIELE.. nicht alle) männer unterhalb der gütellinie denken und sich auf die frau verlassen.. wird schon nichts passieren..


    na ich verhüte nicht
    das wußte er
    ich habe ihm gesagt, das ich meinen Eisprung habe (ich kenn meinen Körper sehr genau)
    und... auf was hat er sich da verlassen?
    das ich abtreiben lasse wenn was passiert?
    tja
    dumm gelaufen
    sowas hätte ich NIEMALS getan


    zum Glück
    mein süßer Sohn dankt es mir mit jeden Tag :strahlen