Samstag 13.09.2008

  • Schäm Dich! ;) O.K. - 37° muss wg. mir nicht sein - aber hier sind es 15° und mit-Decke-auffe-Couch-Wetter...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Kaum die Sonne zu Euch geschoben,kommen hier die ersten Wölckchen :nudelholz
    Aber egal die letzte Wäsche ist gleich trocken und dann kann ich endgültig packen und Koffer zu machen :schwitz
    Dann kommt Dienstag morgens nur noch der Rest aus dem bad in die Reisetasche und gut ist!
    An was man alles denken muss :crazy nach Schal und Mütze ist mir gerade gar nicht,aber Rügen bis mitte Oktober könnte doch frisch werden ;)
    Irgendwie ist hier seit 3 Tagen immer die Bude voll,es kommen immer noch mal welche spontan vorbei,weil die Kinder doch noch mal spielen wollen usw.
    Und ich darf 3 mal am Tag die Bude machen.....bin nie fertig!
    Noch drei tage,dann dürfen andere für uns putzen und kochen..... :D

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Nun gut, alles Daumen drücken wegen trockenem Wetter hat nichts genutzt, Sohnemann konnte ich grad auswringen, als er wiederkam, ABER: 7:1 gewonnen :D

  • :daumen :daumen :daumen Auswringen konnte man mein Sohnemännchen auch - aber ausmachen tut das ja eigentlich immer nur den Eltern etwas... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~