Guter Anwalt gesucht Raum MUC

  • Hallo ihr alle,
    suche dringend einen guten Anwalt/eine Anwältin. Leider habe ich schon zwei "ausprobiert" doch beide waren absolut zurückhaltend was den Druck gg. KV anbelangt. Doch nun muss was passieren und ich brauche jemanden, der wirklich alles was nur möglich ist durchzieht.
    Es geht dabei um Unterhalt. Habe 1.400 Euro Miese auf dem Konto, weil KV mehrere Monate nicht bezahlt hat und beim Jugendamt "keiner zuständig war", wg Umzug in einen anderen Landkreis. Die Akte war verschollen....... :wow


    Und die Frau beim Jugendamt, ich hab ja eine Beistandschaft, meinte nur, ich solle froh sein wenn ich hin und wieder den laufenden Unterhalt bekomme und solle besser die fehlenden Monate nicht einklagen. :radab
    Dieses Spielchen geht jetzt seit 6 Jahren und immer wieder bin ich ihm entgegen gekommen, doch nun muss was passieren.


    Ich bitte Euch dringendst um Mithilfe, wenn ihr im Kreis Dachau oder München einen guten Anwalt wisst...
    (per PN)


    Vielen Dank im Vorraus
    mahgee

    Einmal editiert, zuletzt von mahgee777 ()

  • wollt den beitrag nur noch mal nach oben schieben, evtl. ist jetzt jemand dabei, der was weis.
    danke euch!!!