eat´n STYLE in Köln

  • Hallo an die Kochshow Verrückten ;)


    Wer hat Lust im November 14.-16.2008 sich auf der Messe eat´n STYLE zu treffen und den Starköchen über die Schulter zu schauen?


    Die Messe ist echt klasse für alle die gerne kochen und natürlich essen :lach
    Viele Probierstände aus der ganzen Welt und natürlich die Kochshows mit den Profis. Tim Mälzer, Sarah Wiener, Johann Lafer, Alexander Herrmann und Stefan Marquard


    Bei Interesse schaut mal hier


    Lg Jörg

  • skihuette,


    ich war im letzten Jahr schon da und ich muß sagen es war wirklich Genial, ich bin pappsatt Heim gefahren mit vielen Spezialitäten im Gepäck und nem neuen Messerblock für die hälfte des normalen Preises ;)
    Und natürlich mit tollen eindrücken von der Kochshow mit Tim Mälzer :lach
    Lg Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Jörgi ()

  • Lust hätte ich ja schon :D
    Aber muss da erstmal schauen, ob meine Tochter an dem WE vielleicht bei ihrem Papa ist....


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Also interesse habe ich schon, wenn dann am 15. oder 16. 11...kommt aber auch darauf an wann andere Termine im November sind ( Indoorspielplatz)




    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Hallo!


    Ich hätte auch Interesse mit zu kommen. Meine Kids haben Papa- WE, so dass ich mich genüsslich durch die Messe futtern könnte... :essen


    Terminlich muss ich noch schauen, wahrscheinlich wäre mir der Sonntag lieber...


    LG Koralle :wink

  • Wie sollten uns schon ein wenig fix nen Termin aussuchen, denn die Karten mit Kochshow sind immer fix vergriffen.

  • Also ich tendiere zum 15.11.2008, ist ein Samstag und man könnte abends noch was in Köln machen.

  • Na mit dem Auto auch 2 Std., aber das ist ne ganz schöne zeit und vorallem würde es extrem teuer werden...Benzin oder zugtickets und dann noch die Tickets. Bestimmt um die 200 euro dann insgesamt und dann noch 4 std fahrt hin und zurück. Das ist viel zu weit

  • naja, ganz so teuer ist das auch nicht, wenn ich recht erinner sind die tickets irgendwas um 15euro und die bahfahrt bekommst mit glück für 40euro hin und her, kannst du hier nachlesen!!!!

  • naja, ganz so teuer ist das auch nicht, wenn ich recht erinner sind die tickets irgendwas um 15euro und die bahfahrt bekommst mit glück für 40euro hin und her, kannst du hier nachlesen!!!!


    okay, zugtickets gingen wenn ich glück habe. aber das mache ich nicht mehr, solceh tickets. hatte das einmal, dann war meine kleine krank und ich konnt die nicht mehr zurückgeben. Da war das Geld futsch
    Dann lieber Auto



    Welcher TAg und wieviel Uhr wäre es denn?

    Einmal editiert, zuletzt von gelöschter Benutzer ()