Rhein-Neckar-Kreis

  • Bin auf der Suche nach netten ehrlichen Menschen zum Austausch von Lebenserfahrungen. Bin schon 48 Jahre und mit 2 Kindern (10+13) seit einem Jahr alleinerziehend. Da der "Markt" für uns Ü40ziger nicht gerade sehr groß ist, möchte ich auf diesem Weg mein Glück probieren. Bin ziemlich unkonventionell, naturliebend, tanze sehr gerne (am liebsten aber alleine), tja- und bin ständig darum bemüht mein Leben im Griff zu behalten (was auch ganz gut klappt). Was ich noch so alles mag und was ich so alles nicht leiden kann, kann man ja mit der Zeit noch rausfinden. Freue mich über jede Reaktion! LG Sanne

  • sehe gerade , dass du auch aus Hockenheim kommst.
    Bin auch alleine und habe zwei jungs 11 und 7.
    wuerde mich ueber austausch usw. freuen es sei denn du suchst was maennliches ?

  • Klar suche ich in erster Linie einen Mann (wer nicht?) aber ich sagte ja schon - ich freue mich über jede Reaktion. So auch über deine! Wie lange lebst du schon allein? Ich wohne übrigens in Altlussheim, aber weil das ja kein Mensch kennt hab ich Hockenheim angegeben. Wäre schön wieder von dir zu hören.
    LG Sanne

  • Bin seit letztem Jahr Nov. alleine.
    Wohne direkt in Hockenheim :brille und Altlussheim ist ja wirklich gleich um die Ecke :D


    Ich suche z.z keinen Mann habe noch genug vom letzten :D