Leute aus BIELEFELD,BAD SALZUFLEN,HERFORD und Umgebung hier???

  • also ich kann immer Mo, Mi und Fr. Nachmittags, Sonst Wochenende! Ich weiß allerdings nicht, ob meine Kids mit ins Giraffenland gehen würden. Sind vieleicht doch schon zu groß

    jemanden lieben heißt, ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen. :platz

  • Ok...Das heisst ab welchem Datum kannst du dann?


    Schlagt einfach einen Tag vor,ich richte mich da nach euch.
    Ich arbeite ja zur zeit noch nicht!

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • @Tanja:Freitags ist bei mir auch ganz gut...
    Dann hätten wir vielleicht schon mal den Tag!?


    Und was könnten wir noch machen?


    Schlagt einfach was vor... :idee

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • Den Tierpark find ich auch super...
    Da kann man auch nen Kaffee trionken und sich aufwärmen.


    Kalt ist es zwar,aber spazieren kann man ja trotzdem.
    Ich geh mit meiner Tochter bei jedem Wetter raus.Naja,wenns in Strömen regnet dann auch nicht.
    Falsches Wetter gibts nicht,nur falsche Kleidung!:-)

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • ja genau,kann doch nicht sein,das wir nur zu dritt sind die aus Bielefeld und Umgebung kommen!?


    Also,wie siehts aus??
    Nächstes Wochenende??
    Samstag oder Sonntag?

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • hallo zusammen,


    komme auch eigentlich aus bielefeld, bin aber vor einem jahr nach detmold gezogen (für einen mann der sich letzte woche von mir getrennt hat). über netten kontakt hier aus der ecke würde ich mich sehr freuen. bin auch oft in bielefeld, da dort mein vater und großeltern wohnen und in bad oeynhausen, da wohnt meine mutter.


    lg gesa

  • hi, dann mal Willkommen im Club!


    Irgendwann schaffen wir auch mal ein Treffen. Auch wenns z.Zt. irgendwie nicht klappen will! Also, wenn Du mal wieder in der Nähe bist, dann meld Dich!!!!


    Gruß Tanja :wink

    jemanden lieben heißt, ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen. :platz

  • Hallo, würde mich auch gerne einklinken, wenn ein Treffen zustande kommt. Wohne in BI-Dornberg und bin auch mobil, hätte noch Platz für einen Erwachsenen und einen Kindersitz! Habe immer montags oder donnerstags Zeit und ab und zu natürlich auch am Wochenende. Man könnte sich ja vielleicht erstmal in nem Cafe oder so treffen und dann je nach Wetterlage entscheiden ob man noch in Olderdissen oder an der Sparrenburg spazieren geht o.ä. Würde mich freuen, wenn das mal klappt!

  • Hallo zusammen,
    bin eigentlich schon länger hier im Forum aber auch jetzt erst hierauf gestoßen. komme aus der nähe von Paderborn. Da ist ja Bielefeld usw. nen Katzensprung. Wobei auch noch 2 Schwestern von mir in Bielefeld wohnen. Vieleicht bekommt man ja mal was zusammen hin.


    Gruß


    Sascha

  • Einen wunderschönen GUten Abend.


    Leider ist das Wetter ja immer noch nicht so toll,das man mal spezieren gehen kann..


    Aber so langsam wird es doch mal Zeit das wir mal ein treffen organisieren,vorallem,wo sich jetztr schon soviele angereiht haben...


    Wer hat jetzt ernsthaftes interesse sich mal zu treffen???


    Ich würd sagen dann nehmen wir das mal in Angriff!!!:-)


    Wer möchte kann mir ja ne PN schicken und dann machen wir was aus...


    Würd mich freuen.

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • Hallo,
    ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen,ich heisse Sabine bin 27 jahre alt und meine Tochter Marlene ist knapp 16 Monate alt und wir kommen aus Herford :winken:
    Hoffe man lernt hier vielleicht ein paar leute kennen mit denen man mal was unternehmen kann :-)

  • hallo,
    wie wärs denn mal mit einem treffen? der nordpark is schön. spilplatz, minigolf und ein nettes cafe. schlagt was vor. ich würd euch gern mal kennenlernen.
    fran

  • Hallo Fran.


    An mir solls nicht liegen,und an schönen Orten in Bielefeld auch nicht!!
    Bei dem Wetter ist es doch einfach schön,überhaupt draussen zu sein mit den Kids.
    Die freuen sich doch.


    Habe schon einige Versuche,sich zu Treffen, in Angriff genommen,doch wenns dann wirklich mal drauf ankommt,meldet sich keiner!!


    Wie gesagt,ich hab interesse.

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!