Leute aus BIELEFELD,BAD SALZUFLEN,HERFORD und Umgebung hier???

  • Das ist ja super...doch soviele.


    Ich hatte schon damit gerechnet,das sich keiner meldet.. :frag


    Aber ist doch schön:-))) :tanz


    Erzählt doch mal,was macht ihr denn so schönes mit euren Kindern??

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • Hey


    Naja, es gibt doch vieles was man mit Kids zusammen machen kann.....sicherlich aber auch jeweils altersabhängig..


    Da meine inzwischen ja schon etwas Größer sind, geht da natürlich schon eine ganze Masse mehr..


    Wir sind oft u viel unterwegs, aber nicht nur in der Umgebung von HF ...


    Das geht vom Drachenfliegen lassen, über Kinobesuch, schwimmen gehen, Fahrrad fahren, Museen besuchen, Messen besuchen, irgendwelche Veranstaltungen, Kirmes, Städtetour, bummeln u shoppen, oder auch mal auf ne klasse Spielplatz abhängen, Zoo, Freizeitpark, reines spazierengehen ist da natürlich nicht mehr so ganz der Hit aber auch durchführbar, über vieles weiteres, bis hin das sie auch damit mit hinziehen was mich interessiert .. ok die Ü-30 Party bleibt dann mir vorbehalten ;) .. aber da fehlst derzeit an der richtigen passenden Tanzpartnerin (usw. ;) )


    Also alles im allem sind wir immer viel auf Achse und es gibt viel zum unternehmen (oftmals spielt aber das Weter nicht so mit ;) )..was nicht heißt das man auch mal zu Hause nur abhängt ..


    Aber die Aktivitäten sind sicher auch sehr altersabhängig wie gesagt, naja u auch regionsabhängig .. so wirklich viel Aktion und Veranstaltungen gibts in unsere Region finde ich ja nicht wirklich ...


    Gruß


    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von JensB2001 ()

  • Hi Jens.


    Da hast du recht,das es in unserer Region nicht ganz soviele Aktionen gibt..Naja,aber ich denke das was es gibt,reicht schon aus ;)


    Deine Kids sind ja nun wirklich schon um einiges älter als meine Kleine.Sie ist ja erst 6 Wochen alt.Aber sobald sie 3 Monate alt ist,gehen wir erstmal zum Babyschwimmen.Da freu ich mich schon richtig drauf :tanz


    Aus welcher Ecke von Herford kommst du denn??


    Lg bellavista

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • Hey



    Zitat

    Aus welcher Ecke von Herford kommst du denn??


    Südöstlicher Standtrand von HF ... also sozusagen Richtung Bad Salzuflen..1 km Luftlinie von der A2 entfernt (hört man aber nix davon ;) )



    Naja, aber persönlich finde ich gibts hier nicht so viel interessantes u spannendes, daher sind wir auch wenn mehr ausserhalb unterwegs als hier...


    Gruß


    Jens

  • Ich finds ausserhalb auch schöner.Da bekommt man auch einfach mal was anderes zu sehen,nicht immer ein und dieselbe öde Stadt ;) Allerdings ist es dann immer von Vorteil,wenn man Mobil ist.


    Bad Salzuflen kenn ich,sogar ziemlich gut,bin da aufgewachsen,sozusagen meine Heimatstadt! :klimper Vielleicht werd ich dort auch wieder hinziehen,ich mach das vom Schicksal abhängig!!!


    Was hast du denn für Kids?Mädchen?Junge??


    Lg


    bellavista

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • Hey


    Ja so ist es, immer ein u die selbe öde Stadt is auf dauer langweilig ;)


    Naja klar, mobil muß man sein, wir nutzen in letzter Zeit sehr viel öffentliche Verkehrsmittel und das Rad, man kann sich auch daran gewöhnen..naja u notfalls ist noch der PKW vorhanden, wenn auch grad defekt (muß ich mich mal noch dran machen), aber manchmal gehts dann doch absolut nicht anders und schon länger nicht mehr genutzt ;) , dank ÖPNV ..


    Aha, also eine Salzuflerin ;) ..eine Lipperin ;)


    Hab Mädchen und Junge !



    Gruß


    Jens

  • hi,


    sollen wir nicht einfach mal Nägel mit Köppen machen und uns mal treffen? Irgendwann? Muß ja nicht gleich sofort sein. Ich bin recht flexibel und kann überall hinkommen und notfalls noch jemanden mitnehmen, wenn die Kinder nicht dabei sind (sonst ist ja kein Platz im Auto) ;)


    Was meint Ihr? Hier in meiner Stadt ist auch nichts los !


    Gruß Tanja

    jemanden lieben heißt, ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen. :platz

  • hi,


    da meine Tochter tierisch auf Katzen steht, sind wir morgen in Bielefeld auf einer Katzenausstellung. Jemand Lust, mitzukommen?


    Tanja ::)

    jemanden lieben heißt, ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen. :platz

  • Da wären wir wohl gerne mitgekommen, aber leider hat meine Tochter morgen schon eine Einladung zum Kindergeburtstag. Da freut Sie sich schon seit Wochen drauf! Schade aber auch.

  • Huhu... :winken:


    Nachdem ich die letzte Zeit einiges zu tun hatte,konnte ich leider nicht weiter darüber nachdenken,ob man sich mal treffen könnte...
    Nun hab ich wieder mehr Zeit und bin ja jetzt auch mobil!!


    Hat vielleicht jetzt jemadn oder gerne auch mehere lust,sich zu treffen??
    Mal ein bisschen qautschen,spazieren gehen,schwimmen,oder was man sonst noch so machen kann.


    Bin da eigentlcih ganz spontan...


    Würd mich freuen,wenn sich jemand meldet!

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • :winken:


    Komme aus Löhne, auch noch die gesuchte Ecke.


    Schön, das so viele aus der Nähe kommen, bin offen für alles, wäre bei nem Treffen gerne dabei, vielleicht in BI an diesem See, wenn das Wetter besser wird ???

  • Hi Kale.


    Das ist ne gute Idee.Du meinst den Stausee in Schildesche!?
    Da kann man gut spazieren gehen!


    Bist du denn mobil??


    Löhne ist wirklich um die Ecke.Der KV wohnt in Bünde,ist da ja auch...:-)


    Das Wetter soll ja leider ertsmal schlechter werden.Vielleicht könnten wir uns dann auch ertsmal in einem Cafe treffen,oder wir gehen in den Indoorspielplatz,der ist auch in Schildesche.Meine Tochter kann da zwar noch nichts mit anfangen,aber das macht ja nichts.

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • hi,


    würd mich gern mal anschließen. Und wenn Kale keinen fahrbaren Untersatz hat, kann ich sie und anhang auch mitnehmen (wenns nicht gleich 3Kinder sind?) komme ja aus Bad Oeynhausen:


    Gruß Tanja

    jemanden lieben heißt, ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen. :platz

  • Noch bin ich mobil, mal sehen wie lange... Aber Indoorspielplatz ist nicht drin im Moment, solaange ich nicht weiß, wie es finanziell weiter geht.


    In Löhne gibt es das Giraffenland, auch so ne Art Indoor Spielplatz, könnt ja mal googlen, Giraffenland Löhne, da kommen alle Infos...

  • Hi Tanja.


    ja,das hört sich doch super an.
    Mir ist es egal,wo wir uns treffen.


    Wie gesagt,ich bin ja mobil.


    Wann wollen wir das denn mal in Angriff nehmen?
    Habt ihr nen Vorschlag?

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!