Urlaub Herbstferien

  • Hallo,


    wer hat eine Idee, für einen Urlaub mit Kind (6 Jahre) in den Herbstferien der bezahlbar ist?


    Wollte mit meiner Tochter eine Woche in den Herbstferien fahren. Centerparcs sind ja richtig teuer :(


    Es muß doch auch noch die Möglichkeit geben für Geringverdiener :flenn Urlaub irgendwo zu machen.


    Oder ist dieser Luxus tatsächlich nur den Besserverdienenden vorbehalten?


    LG Elke :sonne

    :strahlenEs ist nie zu früh, mit dem Sichfreuen und Glücklichsein anzufangen. (Heinrich Berner)

  • Hallo Norddeutsche,


    ich habe für mich und meinen Kleinen eine Entdeckung im Internet gemacht:
    Und zwar kann man sich für kleines Geld in Husum auf dem Campingplatz direkt am Meer Wohnwagen mieten.
    Wenn das Wetter mitspielt kann man sicher tolle Spaziergänge machen, und an Bootsfahrten oder Wattwanderungen teilnehmen....


    Wir probieren das Mitte September (da stimmt das Wetter hoffentlich noch) aus. Bin gespannt, denn wir haben noch nie Kurzrulaub im Wohnwagen machen.


    Im Centerparc waren wir auch schon: unbezahlbar....

  • Hallo, mit meiner Tochter fahre ich im September für sehr wenig Geld in den Familienferienpark Dambeck. Das ist von Awosano, die haben drei verschiedene Ferienstätten für kleine und mittlere Einkommen. Wir waren im Frühjahr schon im Feriendorf Rerik und es war traumhaft schön. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!! :D