Muss ich das???

  • Vielleicht haben einige von euch schon meineThemen in Trennung und Scheidung gelesen.



    Die Eltern meines Exfreundes sind jetzt aus dem Urlaub zurück, sie hat mcih ehute mittag angerufen und gemeint,dass sie die ganze nächte Woche meine Tochter bei sich haben möchte!!


    Ich will das nicht!!!
    Erstens weil mein Ex genau 2 minuten von ihnen entrent wohnt(in noch unserer gemeinsamen Wohnung :kotz!),er die Kleine ja nicht ohne Aufsicht sehen sollte(ist alles noch nicht ganz geregelt,was das Umgangsrecht betrifft und so), und zweitens weil cih Angst habe meine Tochter nie wieder zu sehen!!!
    Ich weiss,manche denken ich würde übertreiben,aber ich habe Angst dass sie meine Tochter entfüren!!!Mein Ex hat mir das doch schon paar mal gedroht!!!
    Was mach ich wenn sie sie einfach nach Italien mitnehmen,dann seh ich sie nie wieder!!


    Von mir aus soll sie herkommen solange ich noch hier in der Nähe bin und die Kleine hier bei mienen Eltern besuchen,aber ich möchte sie auf keinen Fall bei ihr über Nacht lassen!!Ich will das nicht,ich mein das ernst!!ich könnte keine Sekunde ruhig schlafen,die Mutter von ihm hat den totalen Knall!!


    Sie hat mir heute am telefon wieder deutlich gemacht,dass ICH an ALLEM SCHULD bin.
    Und dann behauptet sie,ich hätte ihren Sohn geschlagen!!!!!!!! :radab :radabEr würde keine Drogen nehmen,er hätte das nie gemacht!!!!!!


    Was soll das?Mich macht das alles so fertig! :( :flenn!!!

  • Hallo du,


    du musst ihm die Kleine auf gar keinen Fall geben. Wie alt ist sie denn? Hast du alleiniges Sorgerecht? Wenn ja, muss er erstmal kommen und beim Jugendamt einfordern, wenn du dich dagegen stellst. Und das dauert dann erst mal. Bis dahin sind die Eltern wohl wieder weg...


    Bleib standhaft!
    Alles Gute
    mahgee

  • ... abwarten, bis das mit dem Umgangsrecht in trockenen Tüchern ist. Im schlimmsten Fall morgen zum JA und die um Rat fragen. Von dort aus kann Umgang auch begleitet werden.
    Ansonsten, beruhige dich nach aussen wenigstens und lass das Kind nicht aus den Augen. Wenn du unter Druck gesetzt wirst, dann wende dich ans JA, ggf Polizei. ...diese blöde Droherei / Kindesentzug ist kein Spass!!!
    In keinem Fall das Kind rausrücken. :nanana




    edit: halte das für eine Situation mit Gefahr im Verzug. Du mußt nur auf das Kind aufpassen und dich wehren.

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Loewenherz ()

  • Seh ich auch so, bei berechtigtem Zweifel, würde ich das Kind nicht rausgeben.. Übrigends, schöne signatur ;)

    Wie soll ich wissen, was ich denke,
    bevor ich lese was ich schreibe ?!?!?

  • Laß Dir bloß nicht einreden Du musst das Kind rausgeben. Musst Du nicht. Und schon garnicht den Eltern. Wenn irgend jemand ein Problem damit hat, dann soll er doch zum Jugendamt gehen oder vor Gericht ziehen. Mein Ex hat mir auch mal gedroht mit dem Kleinen abzuhauen und dann würde ich meinen Sohn nie wieder sehen. Die Angst hat mich auch immer begleitet und tut es auch weiterhin. Was ich schon mit Anwälten und Jugendamt mitgemacht habe.... Das Jugendamt erst einmal zu erreichen.....

  • Ich hab das alleinige Sorgerecht,gegen mienen Ex läuft schon eine Anzeige wegen Körperverletzung,Bedrohung und Drogenbesitzes.


    gegen die Mutter mach ich wenn es möglich ist auch noch was:
    Sie war dabei als er mcih geschlagen hat(ÖFTERS) und sie hat NIX gemacht.
    Jetzt droht sie mir auch noch und setzt mich unter Druck und behauptet ich hätte ihn geschlagen(klar hab ich zurückgetreten:AUS NOTWEHR UM MICH ZU SCHÜTZEN ICH HATTE TODESANGST!!!!).
    Viellicht grieg ich sie noch wegen unterlassener Hilfeleistung oder Mittäterschaft dran wenn es hart auf hart kommt!



    Ich finde das so unfair!er stellt sich als Opfer hin behauptet ich sei krank dabei ist er doch derjemige der die ganze Zeit Drogen genommen hat(ich sag nur Drogentest machen und dann sieht man das!!) und jetzt soll ich SCHULD sein???

  • Oh mein Gott! Dann auf gar keinen Fall das Kind rausgeben. Du hast das alleinige Sorgerecht und kannst alles alleine entscheiden. Laß Dir bloß nicht drohen. Und laß Dein Kind nicht aus den Augen. Es ist echt traurig.