26.07.2008

  • Guten Morgen


    Hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Ich hatte das große Glück um 5.15 Uhr von meinem Sohn geweckt zuwerden :-)!
    Er ist gestern um 17 Uhr eingeschlafen und hat durch geratzt bis heute morgen!


    Decke mal den Tisch mit:


    Brot,Brötchen,Croissante,Toast,


    Magarine,Brunch und Butter


    Verschiedene Marmeladen und Nutella sowie Honig


    Wurst und Käseplatte sowie Lachs


    Gurken.Tomaten und Paprikascheiben


    Milch,Kaffee,Tee,Kakao


    Weil ja WE ist stelle ich noch Sekt auf den Tisch


    Hoffe habe nix vergessen und es schmeckt euch


    Guten :essen



    lg


    Kerstin

  • guten morgen


    danke tiggerin für das frühstück.. kaffee.. den brauch ich.. die nacht war zum kotzen.. hab mich noch mit meinem ex gestritten :kotz
    wat sehen meine äuglein denn da?? lachs!!! da lass ich mich doch glatt mal dazu hinreißen, morgens was zu essen.
    nur vom sekt lass ich die finger.. kommt nicht gut, wenn ich nacher besäuselt in der ecke liege :lach


    so.. von mir ein letztes mal gaklaute blumen aus nachbars garten :blume


    wünsche euch ein schönes WE

  • guten morgen,


    danke für das frühstük- da nehm ich mir mal gleich ein lachs-schnittchen und nen sekt.
    hab nämlich kinderfreies wochenende und bin trotzdem schon seit 5.30 uhr wach. da kommt so ein sektfrühstück grade recht :D


    geht euch das auch so, daß ihr nicht mehr ausschlafen könnt, weil ihr automatisch früh wach werdet?? :wink :wink


    mich nervt das kolossal, bin nämlich eigentlich noch total müde :sleep


    aber bei dem schönen wetter ist es nicht so schlimm und ich werd mich jetzt schön auf den balkon setzen und gaaanz in ruuuhe zeitung lesen....


    sonnige grüße vom stinkfisch :strahlen

    If I can`t dance to it, it´s not my revolution :tanz Emma Goldman

  • Guten Morgen zusammen!
    Jetzt nehm ich mir hier noch schnell einen Kaffee und dann gehts los....in den Schwarzwald.Oh man mein armer Hintern,500km auf dem Motorrad :schwitz
    Drückt mir mal die Daumen,daß es trocken bleibt :bet
    So ihr Lieben wünsche euch allen einen schönen Tag bzw. ein schönes We
    Bis bald :wink
    Anja

  • Guten Morgen zusammen :wink


    Danke für das Frühstück Kerstin ;)


    Ich nehme mir mal einen Kaffee zum :muede wach werden.



    Heute freue ich mich auf die Grillparty mit einigen von Euch zusammen.




    Euch allen einen schönen sonnigen :strahlenTag.



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Guten Morgen!


    Danke für das tolle Frühstück!


    Ich werd jetzt erst mal sehen, was ich mit den kinderlosen WE so anstelle....

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Anja hier ist herrliches wetter :-D


    danke für das frühstück ich nehm mir mal einen kaffee und dann packe ich mal unsere schwimmsachen ein.wir werden tag wieder im schwimmbad verbringen.


    wünsch euch einen schönen tag

  • Guten Morgen


    Wat bin ich gut drauf , der Vater meiner Kleinen kommt heut und nimmt mir alle vier Mädels bis zum Nachmittag ab - gabs noch nie ist Primiere . Kids freuen sich riesig und Mama erst . Nutze die Zeit und mache mit meiner Freundin die Geschäfte unsicher .
    Und der krönende Abschluß kommt am Abend - hier ist Fest am See und es steigt ein Rockkonzert - schnapp mir meine Mäuse und dann nix wie hin da heut Abend . DER SAMSTAG KANN KOMMEN


    Euch wünsch ich genauso viel Spaß oder auch noch mehr


    LG Kathleen

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee - hm - Lachs - da lasse ich mich doch noch zu einem halben Brötchen hinreissen, danke.


    @ Anja Gute Fahrt und trockenes Wetter. Fährst Du selbst?


    @ Kathleen Geniesse den Tag. [SIZE=7]Kann er das nicht nächste Woche nochmal machen?[/SIZE] :D


    Allen einen schönen Tag und "den Grillern" viel Spass und trockenes Wetter.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen,


    ich frühstück auch mal gemütlich mit Euch. Danke Kerstin :blume


    Wetter bei uns ist irgendwie noch unentschlossen, mäßig warm, Schleierwolken, für's Freibad eigentlich nicht warm genug. Mal schauen was wir heut machen. ?(


    Allen Grillern, mit-Motorrad-in-Urlaub-Fahrern (bin noch nie auf einem draufgessen, würde so gern mal :(), Umziehern und am-See-Feierern wünsch ich gutes Wetter und gutes Gelingen.


    LG, Carola

  • Mist Mist Mist - toller Tag - super Shopping und lecker Mittag mit ner Freundin und Kinderfrei und dann so ein Sch... Abend .


    Pünktlich zum Beginn des Konzerts fings an zu gewittern und regnen , haben dann noch ne Stunde zu Haus abgewartet aber es hielt sich dran . Naja hab die Mädels dann halb neun ins Bett geschickt . Ja ja wenn wir schon mal was vor haben . Nun hoffen wir auf das nächste Jahr und dann besseres Wetter . So das mußte raus und nun geh ich gleich meine Frust weg schlafen .


    LG Kathleen