Hilfe, meine Maus/ Tastatur spinnen!

  • Wat is´n nu wieder los?


    Nach ein paar Aktionen im Internet (neue Seite aufrufen, aktualisieren, Rückwärtsfuntkion, neues Fenster etc.) bleibt die Maus mit Sanduhr stehen und reagiert nicht mehr. Auch die Tastatur tut nix mehr. Task Manager lässt sich ebenfalls nicht aufrufen, weil die Tastenkombination ja ohne Wirkung bleibt.


    Jemand eine Ahnung, was da ist?
    :hilfe

  • Nein, beide im PC drinsteckend... und zum Glück gerade noch funktionierend *bibber*

  • Wenn du IE verwendet und die Seite ein Problem hat dann kann dies schon passieren. Manchmal auch mit FF.
    Der IE ist eben sehr mit dem Restwindows verzahnt. Wenn man nun auch weiß wie Maus und Tasten funktionieren (Senden Nachrichten an Anwendung)
    dann sind das eben normale Windowsprobleme.
    Liegt aber oft an den Seiten bzw. der Internetleitung selbst wenn die Daten langsam kommen.
    IE8 und FF3 sind da um 30% schneller in der Verarbeitung.

  • Hmm, ich bin eigentlich ne totale Pc- Null. Hatte nur immer mal ein Problem mit meiner Funkmaus.


    Das einzige was mir einfallen würde, wäre, das du mal ein Virenprogramm drüber laufen lässt. :frag

  • Hm, ich hab den Mozilla Firefox. Aber schon lange und noch nie dieses Problem gehabt... Eine Weile gehts ja immer, dann wieder nicht mehr... ?(

  • Hallo Pritzi!


    Das hatte ich auch mal, so in der Art...


    einmal war es ein Virus (einmal Norton drüber und gut war) und einmal war das System zugemüllt... da habe ich dann tun up drüberlaufen lassen und alles ging wieder wie geschmiert...


    Alles Liebe


    Bimbam

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Okayyy, das klingt so kompliziert, dass ich das lieber morgen in ausgeschlafenem Zustand probiere. Danke für Deinen Tipp!