...KV hat geschlagen...

  • Also ich habe heute beim Jugendamt niemand erreicht, der für mich zuständig ist....meine Anwältin meinte allerdingws, ich könnte dem Vater das Kind nicht vorenthalten, aber wir machen das jetzt einfach...zumindest fürs erste.... Ich soll es beim Jugendamt aktenkundig machen und einen Termin bei der Erziehungsberatungsstelle machen, bei der er dann dabei sein soll...
    Ich empfinde keinerlei Genugtuung oder Triumph...sondern bin todtraurig, und ich verstehe nicht, warum er sowas tut.... :heul


    @ iceshine:
    ich führe keinerlei Machtkämpfe über mein Kind aus, ich möchte dass es meinem Kind gutgeht, und wenn sein Vater kommt, um ihn ins Bett zu bringen, dass das ruhig und harmonisch verläuft...Mein Ex-Mann fühlt sich auch nicht gestresst in meiner Wohnung, sonst würde er das ja kaum machen...
    Ich habe noch versucht, den Kleinen zu beruhigen...und dass der Papa ja extra gekommen ist.....
    Ich habe mein Kind noch nie geschlagen...das ist in meinen Augen pure Hilflosigkeit...und ein Klaps hinterlässt keinen solche Abdruck....


    Und Thema: nen 4jährigen zu ner Party mit zunehmen....dann hat der liebe Papa keinen Alkohol zu trinken und nach Hause zu fahren... :angry
    Verantwortung!!!