Warum ist es so schwer???

  • so´n quatsch


    Ich bin 40 und stolz drauf (und es wird nicht schwerer.... kopf hoch!)

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • naja als vorteil in dem punkt würde ich das auch nicht unbedingt sehen da die meisten frauen in meinem alter keine richtige ahnung davon haben eine gute partnerschaft zu führen.


    und die meisten sind damit überfordert das ich aepappi bin, ich habe es noch nicht versucht mich mal auf eine ältere einzulassen aber da ist wieder das problem das die meisten frauen kein jüngeren haben möchten. (denke ich mal, is ja auch naheliegend ) obwohl eine ältere mich sowieso mehr reizt, da mehr lebens erfahrung etc.


    naja bei mir spielt das alter eigentlich eine 2t, 3t, 4t rangige rolle.

  • Zitat

    Original von coca
    Also....andere Lösungsvorschläge... :frag ;)


    Wie wäre es mit... Kind ins T-shirt stopfen, sich mit ihm strategisch günstig im nächsten Supermarkt positionieren und dem nächsten vorbeihastenden männlichen Einkäufer vor die Füße laufen lassen?* Für Unfälle und Verletzungen übernehme ich allerdings keinerlei Verantwortung!


    * In Fachkreisen ist diese Technik auch als "bewußtes Ausbremsen männlichen Einkaufers mittels minderjährigen Trennungskindes zwecks Kontaktanbahnung mit dem verbliebenen Elternteil" bekannt...


    :D



    edit:


    Zitat

    ICH WILL SO EIN T-SHIRT


    Tja, das gezeigte Beispiel war leider bloss ein photo-ge-shop-tes fake... aber das lässt sich doch bestimmt realisieren! Sollen wir mal ne Umfrage starten, wer alles Interesse hätte?! :lach

  • Also ich hätte dann gern ein T-Shirt in Größe 134 für meinen Sohn :lach

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • also mal so nebenbei ich gehe immer ins piiiiieeeeeeeeeep in berlin einkaufen LÖÖÖÖL





    und mit euren shirts macht ihr noch soweit bis ich mal wirklich welche drucken lasse. :sabber

  • guave ach nee,wie hoch is denn da die Singlewahrscheinlichkeit?
    Könnte ja sein,das der nur reinhastet um seine Angetraute von nem Kaufrausch abzuhalten... :lach


    Also,es muss noch andere Möglichkeiten geben...

  • Eine Zeitlang waren wir öfter mal Sonntag Vormittag im Schwimmbad und anschließend beim Amerikaner essen ... da gab es echt viele AE-Papas mit ihren Kindern.

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von Flocke ()

  • ach truckduck warum wohnst du nur so weit weg :flenn


    dich mal kennenzulernen stelle ich mir echt witzig vor. :daumen

  • also bei mir sieht es tatsächlich trauriger weise auch irgendwie so aus ,das ich nur die chance auf neue bekanntschaften im internet habe und nutze.


    gelegentlich lerne ich auch mal eine kennen bei der arbeit wenn ich mal irgendwo lade oder entlade aber da wird meist nicht mehr draus als ein telefonat.. :(

  • Ja genau...
    Ich muß morgen auch mal wieder shoppen gehen

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • Zitat

    Original von Bubbles
    ach truckduck warum wohnst du nur so weit weg :flenn


    dich mal kennenzulernen stelle ich mir echt witzig vor. :daumen



    am besten, wir machen mal einen Bus nach Berlin (Ihr könnt ja in NRW starten und mich dann unterwegs zusteigen lassen) - wird bestimmt lustig! :lgh

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • truckduck


    wo is Dein Problem nochmal???Hier scheinste ja die Frauenherzen zu begeistern... :lach


    Wohn übrigens leider auch zu weit weg :DEin Kerl den die beginnenden Falten und Schrulligkeiten des zunehmenden Alters nicht stören..*HACH* :lgh


    Übrigens mit nen T-Shirt Gr 104 wär ich dabei ;)

  • Zitat

    Original von Bubbles
    ach truckduck warum wohnst du nur so weit weg :flenn


    dich mal kennenzulernen stelle ich mir echt witzig vor. :daumen



    Zitat

    Original von Flocke
    am besten, wir machen mal einen Bus nach Berlin (Ihr könnt ja in NRW starten und mich dann unterwegs zusteigen lassen) - wird bestimmt lustig! :lgh


    Zitat

    Original von coca
    truckduck


    wo is Dein Problem nochmal???Hier scheinste ja die Frauenherzen zu begeistern... lach


    Wohn übrigens leider auch zu weit weg Grins Ein Kerl den die beginnenden Falten und Schrulligkeiten des zunehmenden Alters nicht stören..*HACH* :lgh



    ach her je da werde ich ja gleich wieder rot :rotwerd


    nett von euch

  • ja genau flocke, das machen wir! :lgh und dann bestellen wir truckduck in den supermarkt und rennen ihn alle an der gemüsetheke über den haufen ;) anschließend gehen wir alle zum freundlichen schotten und haben spaß bis zum abwinken :drink

  • müssen wir aber vorher die T-shirts für unsere Kids drucken lassen, damit er uns erkennt :lgh


    Ich kann aber nur am WE oder ab 11.08. hätte ich dann 2 Wochen Urlaub...

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz