Mittwoch, 22.03.2006

  • :strahlen :sonne einen wunderschönen guten morgen :sonne :strahlen


    :essen einmal frühstück komplett mit allem drum und dran :essen


    hilfe, mein sohn steht neben mir und will gekitzelt werden :rolleyes:
    und das am frühen morgen.


    bei uns liegt heute nix an :D gar nix.


    wettermäßig haben wir noch blauen himmel - mal schauen wie lange noch.


    sodele, wünsch euch einen schönen tag und allen kranken gute besserung.


    gruss


    andrea

  • Einen wunderschönen Guten Morgen.....


    was gibts schöneres, als von der aufgehenden Sonne geweckt zu werden *räkel*


    Andrea Danke für das leckere Frühstück.


    Ich bringe Jason gleich schnell in den KiGa, um 8.00 Uhr ist ausnahmsweise schon Frühstück, weil die heute zum schwimmen gehen.


    Heute Nachmittag kommen Michaela und Lucas *freu* Mal schauen, was wir so anstellen ;)


    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. :wink

  • Euch allen auch einen schönen guten Morgen!


    Danke fürs Frühstück.
    Ich muß gleich erst mal wieder die Katze zum Tierarzt bringen.
    Vielleicht dann ein bißchen einkaufen fahren.


    Nachmittag denn bei Sunny. Bis später Sunny :wink
    Sunny : LuKas mit K ;)

  • Zitat

    Original von Michaela


    Nachmittag denn bei Sunny. Bis später Sunny :wink
    Sunny : LuKas mit K ;)




    Shit, ich war echt am überlegen...und dann hatte ich mich für das "C" entschieden :rotwerd Ich hatte leider auch keine Zeit zum spionieren :D


    Bis später :wink ich freue mich!

  • GUten Morgfen,
    danke fürs Frühstück Andrea Kaffee war lecker............ 8)
    SJa sag mal spinnen die bei RSH da sagen sie doch eben glatte 50% Schneewahrscheinlichkeit.................. :nudelholz Dachte wir bekommen endlich Frühling.................... :hä :hä :hä


    Bei mir liegt auch nichts an heute , werde mich gleich mal an POst beantworten machen , stappeln sich schon meine Briefe !!!!


    Gruß Marion :wink

  • Zitat

    Original von marion03
    Bei mir liegt auch nichts an heute , werde mich gleich mal an POst beantworten machen , stappeln sich schon meine Briefe !!!!


    Gruß Marion :wink


    Jau hier ist die Sonne auch schon weg :flenn so ein Mist....


    Aber sag mal, Du bekommst noch so richtige Briefe? Meine Post besteht ja irgendwie nur aus Rechnungen und Werbung und da verlangt niemand nach einer Antwort, höchstens nach Geld auf seinem Konto :lach

  • Guten Morgen ihr :wink


    Ist noch was vom Frühstück übrig ? :essen ;)
    Hier scheint heut wirklich mal schön die Sonne und seit gestern geht auch mein Internet zu Hause wieder...jipppiiieeehhh :D :D :D


    Ich mach heut eher Feierabend ,muß meine Große abholen,da ihr Freund morgen Vereidigung hat und sie deshalb 2 Tage Studium schwänzen will *ggg* :brille naja, Vereidigung ist nur einmal im Leben,gell ? :schnuller :strahlen


    Hexlein,gehts mit den Schmerzen wieder bissel besser ? :troest


    Ich wünsch Euch allen einen superschönen Tag heut :wink

  • Hier hats auch grad kurz geschneit und nun scheint wieder die Sonne :crazy Komisches Wetter oder?

  • halli hallo ihr :wink, Lasso Danke für die nachfrage,hab die ganze nacht net Schlafen können wegen der Schmerzen,aber nach paar Tabletten gings und heute hab ich ne schöne dicke backe :crazy und mit meinen Freund hab ich auch Stress :wand,es kommt mal wieder alles zusammen,aber es kann ja nur besser werden :strahlen wünsche euch noch einen schönen Ruhigen MIttwoch Liebe grüsse Dina

  • Hallöle!


    Bei uns liegt heute das übliche an. Jonas musss zur Ergo und dann gleich weiter zur Logopädie....


    Bei uns scheint teilweise die Sonne aber es ist noch total kalt. Hoffentlich bleiben wir vom Schnee verschont :bet


    Dann muss ich zwischendurch noch ein wenig einkaufen. Wir fahren ja am Freitag mit der Praxis nach Berlin zum nationalen Protesttag .
    Und für die ewig lange Autofahrt brauche ich einen Rucksack voll mit leckerer Verpflegung..... :sabber


    Euch allen einen schönen Mittwoch :sonne

  • Och man, Hexilein :troest :troest Hat der denn nun so gar kein Verständnis für Deine Lage? Was für Tabletten hast Du denn? Lass Dir mal ordentliche Tabletten verschreiben (Dolomo Tag und Nacht z. B.).


    Weiterhin wünsche ich Dir gute Besserung!

  • Hallo @ all! :wink


    Ich geh später noch Damon´s neues Zimmer streichen,dann kann es endlich los gehen mit dem Umzug am Wochenende!Mir graut es jetzt schon davor,hab garnicht gewusst das ich soviel kleingram habe.Wo der blos her kommt!? :frag :brille


    Euch allen noch einen schönen Mittwoch!!!! :sonne

  • Zitat

    Original von Judith
    Hallo @ all! :wink


    Ich geh später noch Damon´s neues Zimmer streichen,dann kann es endlich los gehen mit dem Umzug am Wochenende!Mir graut es jetzt schon davor,hab garnicht gewusst das ich soviel kleingram habe.Wo der blos her kommt!? :frag :brille


    Euch allen noch einen schönen Mittwoch!!!! :sonne


    'Meistens kommt der Kleinkram aus den Teilen der Schränke, die mit Türen verdeckt sind oder es unsichtbar in den Schubladen verstaut wird :D


    Das hat mein Versicherungsfuzzi mal gesagt... die meisten Werte sind HINTER den Schranktüren.


    Ich wünsche Dir aber auch noch einen schönen Mittwoch und einen reibungslosen Umzug... irre wie schnell das nun geht :wow Bald habt Ihr richtige Zentralheizung :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Sunny, ja stelle Dir vor ich bekomme noch richtig e Handgeschriebene Briefe ist neben PC und hier bei Euch mein Hobby....... :lgh :daumen
    Das Hobby betreibe ich übrigens schon seit JAhren und teilweise sind Briefreundschaften von 20 Jahren und mehr dabei!!!
    @ Mela das hatte ich auch schon bei Quelle und wenn man dann Probleme hat wegen garantie wie beim DRucker vor zwei Jahren ,da wird man nicht mehr gewollt als Kunde, ist mir so passiert !!!!Also kaufe ich nicht mehr bei Quelle selbst Schuld der Laden....... :nudelholz


    Gruß Marion