• hab ne Frage sind hier auch welche vom Bodensee???

    Erwarte nie zuviel von einem Menschen,denn der Tag wird kommen an dem du enttäuscht wirst!Berühre niemals ein Herz,wenn Du nicht in der Lage bist es zu ehren u. zu schätzen.Verwechsle nie Liebe mit Leidenschaft Du könntest dieses Herz so verletzen,dass es nie wieder Lieben kann!

  • HI,
    na ja ne halbe Stunde brauch ich schon bis Radolfzell....und zum See.
    Bin aus dem Kreis Tuttlingen.


    Gruß,Utelila :wink

  • Hallo Marcia, HOPPALA, Utelila und Sanny! danke nochmals für eure Messages hat mich echt gefreut von euch zu hören. Ja ich kenne FN, Radolfzell, Tuttlingen und Rottweil. ist alles nicht weit von mir entfernt. Würde mich riesig freuen öfters was von euch zu hören!!!!

    Erwarte nie zuviel von einem Menschen,denn der Tag wird kommen an dem du enttäuscht wirst!Berühre niemals ein Herz,wenn Du nicht in der Lage bist es zu ehren u. zu schätzen.Verwechsle nie Liebe mit Leidenschaft Du könntest dieses Herz so verletzen,dass es nie wieder Lieben kann!

  • Das mit dem Treffen hört sich gut an, warum eigentlich nicht. Würde sicher nett werden aber dann mit den Kindern hoff ich mal. :D :D


    Wohne in der nähe von Stockach.

    Erwarte nie zuviel von einem Menschen,denn der Tag wird kommen an dem du enttäuscht wirst!Berühre niemals ein Herz,wenn Du nicht in der Lage bist es zu ehren u. zu schätzen.Verwechsle nie Liebe mit Leidenschaft Du könntest dieses Herz so verletzen,dass es nie wieder Lieben kann!

    Einmal editiert, zuletzt von nane79 ()

  • Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber hab grad viel um die Ohren (wegen meinem EX :flenn)


    Aber nochmals vielen Dank für eure Beiträge, hat mich echt riesig gefreut. Jetzt müssten wir ja nur noch ausmachen wann und wo, oder?
    Also ich würde mich echt freuen!!!!

    Erwarte nie zuviel von einem Menschen,denn der Tag wird kommen an dem du enttäuscht wirst!Berühre niemals ein Herz,wenn Du nicht in der Lage bist es zu ehren u. zu schätzen.Verwechsle nie Liebe mit Leidenschaft Du könntest dieses Herz so verletzen,dass es nie wieder Lieben kann!

  • Hallo nane,
    geht mir genauso mit meinem Ex zur Zeit.Könnte echt weglaufen. :nixwieweg
    Ja- das mit dem treffen wäre eine tolle Sache.
    Fangen wir doch mal an.Am besten wäre es bei mir am Wochenende.Bevorzugt Sonntags (arbeite Samstags den ganzen Tag) :pfeif
    Macht doch mal Vorschläge wo wir uns treffen könnten.
    Gruss HOPPALA

  • Mir ist egal wann und wo richte mich da nach euch! Mir wäre halt nur wichtig das was dabei ist wo sich auch meine kleine Maus wohl fühlt und ich glaub die bleibt in einer Lokal nicht lange ruhig sitzen, denn dafür ist sie mit ihren zwei Jahren noch ein bisschen zu klein. Vielleicht irgendwo wo die Kinder auch was davon haben, oder meint ihr nicht?

    Erwarte nie zuviel von einem Menschen,denn der Tag wird kommen an dem du enttäuscht wirst!Berühre niemals ein Herz,wenn Du nicht in der Lage bist es zu ehren u. zu schätzen.Verwechsle nie Liebe mit Leidenschaft Du könntest dieses Herz so verletzen,dass es nie wieder Lieben kann!

  • Na dann ich noch mal.Kennt irgendjemand in Sauldorf den Tipihof?Der wäre echt ideal.Allerdings muss da das Wetter toll sein.Ist ein grosser spieplatz vorhanden.Auch eine tolle möglichkeit zum sitzen.
    Grüsse HOPPALA :wink

  • Wäre da der Wildpark in Allensbach nicht besser?

    Erwarte nie zuviel von einem Menschen,denn der Tag wird kommen an dem du enttäuscht wirst!Berühre niemals ein Herz,wenn Du nicht in der Lage bist es zu ehren u. zu schätzen.Verwechsle nie Liebe mit Leidenschaft Du könntest dieses Herz so verletzen,dass es nie wieder Lieben kann!