Kind krank, will spielen. Und nun?

  • Ich könnt ja jetzt auch noch etwas zu Bauchschmerzen sagen.....aber das wird evtl. als Müll bezeichnet.....


    Ach, was solls.......


    Die Glotze ist natürlich der absolute Heilfaktor.... :daumen hat bei mir auch immer gezogen.....


    Meinen :respekt daß Du, trotz des Umstandes die Ex so nah zu haben, den Umgang mit der Kleinen so oft hinbekommst......würde mir als Ex auch überlegen ob ich dem Nicht-Papa von allen Sachen der Nicht-Tochter erzähle.... :Hm


    Ne, prima, ehrlich, Bauchweh sind weg, Kind ist glücklich, wieder bei Mama.....alles wird gut.....

  • Zitat

    Original von Laternchen74
    Ich könnt ja jetzt auch noch etwas zu Bauchschmerzen sagen.....aber das wird evtl. als Müll bezeichnet.....


    Wie beim Müll: Ich kann trennen. ;)



    Aus der Sicht meiner Ex stimmt das schon. Ich würde sie ja auch ausklammern, wenn es um die Belange eines Kindes von mir gehen würde, mit dem sie nichts zu tun hat.


    Deswegen akzeptiere ich das ja auch so, wie es läuft. Toll finden muss ich das ja nicht, weil die Kleine praktisch, so emotional, schon meine ist. War ja mit der Kleinen von nicht ganz 3 bis etwas über 6 in einer familienartigen Situation.


    Ob alles gut wird, glaube ich nicht, da die Kleine anscheinend Wege sucht, nicht zur Schule gehen zu müssen. Aber wie gesagt: Ich bin da ja eher außen vor.