Freitag (ENDLIIICH WOCHENENDÄÄÄÄ) 17.03.06

  • Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :wink:knuddel


    Erstmal hier ein Freitagsfrühstück komplett mit allem was das Herz begehrt.... und 2 große Kannen Kaffee und Tee.... :essen Ich wünsche Euch guten Appetit.


    Tja, da mein Sohn heute morgen schon wieder ne nasse Hose und nen nasses Bett hatte..... fing der Morgen nicht wirklich gut an... und das Nutella hätte ich mir besser sparen und dafür nen Appel oder sowas essen sollen :wand ABER ich habe zumindest gestern Abend früh geschlafen. Aber was eine heisse Dusche am Morgen alles bewirken kann.... ich bin schon wieder ruhiger geworden.... :brille


    Bisher habe ich niemanden für Jason, also wird der wohl heute Abend mit Dirk und mir zum Essen kommen :schiel Na ja vielleicht sollten wir uns einfach was nach Hause bestellen... Sushi oder so *mjam* Aber bei dem Italiener ist das Essen soooo geil.... :sabber Da freue ich mich ja schon die ganze Woche drauf.


    Sonst liegt heute nicht viel an.... einkaufen muss ich noch, damit mein Mann nicht verhungert und verdurstet. Hoffentlich haben wir ein schönes WE. Verdient haben wir es uns ja nach so langer Zeit schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • :strahlen einen wunderschönen guten morgen :strahlen


    :knuddel vielen dank Sunny für das große frühstück :sabber
    werd ich gleich, wenn lucas im kiga ist, drüber herfallen.


    durchhalten ist die parole :D es kann nur besser werden.
    bald wird sein bett trocken bleiben.
    es sei denn :lgh er schwitzt auch mal so dolle wie lucas.


    :daumen :daumen :daumen drück dir die däumchen,
    das ihr ein schönes wochenende habt.


    meine nähmaschine ruft :D hab nen auftrag für 4 taschen und
    6 ketten (ähm, die mach ich besser mit der strickliesel) bekommen.


    wünsch euch allen ein :strahleniges wochenende und
    allen kranken gute besserung.


    gruss


    andrea

  • Euch allen einen Schönen Freitag.


    Wir beide sind ziemlich erkältet. Schnupfen und jetzt auch noch Husten.
    WIrd gleich mal bei der Kinderärztin anrufen, ob wir vorbeikommen sollten. Beim Schnupfen geht man vielleicht noch nicht los, aber jetzt nu auch noch Husten, und weil er ja letzten Samstag Fieber hatte.


    Na schaun wir mal.


    Sunny: Schade, dass du niemanden hast für den Kleinen, wenn ich mich nicht so angeschlagen fühle und die Nacht quasi nicht geschlafen hätte, würde ich mich ja glatt anbieten.
    Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, so oder ähnlich ging doch das Sprichwort.

  • Und wie lange bleibst Du dann Nutrice? Kannst ja mal winken, wenn Du an Hamburg vorbei fahren solltest....


    Apropros... Tine, ich habe letzten Sonntag auch gewunken :wink , als ich vorbei geflogen bin... hast Du den Knall von der durchbrochenen Schallmauer gehört? :engel
    Ich hoffe ja nur, dass beim Dreieck Bremen/Stuhr tatsächlich die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben war, da bin ich nämlich ziemlich tief geflogen und lt. Radioangaben soll dort nen Blitzer gestanden haben :Hm (hab ich natürlich erst gehört, als ich schon vorbei war :wand ).


    Na ja ich habe bei Jason immer das Gefühl, dass er das mit Absicht macht, denn er wollte gestern eine Windeln haben und ich habe ihn überzeugt und ermuntert es ohne zu schaffen (hatte er ja die letzten 2 Wochen auch geschafft). Tja das ging tatsächlich in die Hose :crazy

  • ;) ja ich winke mal ... mit nen taschentuch aus dem fenster :D


    Bis sonntag dann bleib ich :rolleyes:


    -----------------------------------------------------------


    ist den irgendwas passiert bei euch das es ein grund gäbe das er in der hose macht?

  • :wink halli hallo,ja endlich Wo :strahlen heute Abend gehe ich in den Zirkus mit meinen Freunden habe 4 Freikarten bekommen ;)kostet Normalerweise 35 Euro pro Person,mein Freund passt auf meinen Sohn auf,ansonsten liegt heute nix weiter an,das übliche halt,freue mich schon auf den Abend wünsche euch noch einen <<<<<<Schönen Freitag Liebe grüsse Dina

  • Halli Hallo,
    ja allen ein schönes Wochenende und viel Spaß Dir Sunnyund Deinem Göttergatten.... :daumen


    Kam heute früh nicht an den PC war selbst mit Freundin in der Stadt Frühstücken .............. :essen. :blume


    Gruß Marion :wink

  • Zitat

    Original von nutrice


    Bis sonntag dann bleib ich :rolleyes:


    Wie jetzt, also die ganze Woche? :wow Viel Spaß auf jeden Fall ;)


    sunny: Dir, bzw. Euch wünsch ich auch ein tolles WE, so, wie Du es Dir vorstellst! :wink