Ich versuchs nochmal:GÜNSTIG URLAUB

  • Hallo!


    Hatte ich nur Pech, oder weiß wirklich niemand, wo man in den Sommerferien günstig Urlaub machen kann. Hab mir zwar die alten Beiträge zu diesem Thema durch gelsen, da war aber nix dabei, weil ich nicht gerne irgendwo alleine mit meiner Tochter in einer Fereinwohnung sitzen möchte. Ich suche etwas, wo ggf.gleichgesinnte sind, oder aber irgendwas anderes günstiges, wo man mit mehreren zuammen ist. Alleine bin ich mit meiner Tochter genug.


    LG und Danke!!!

  • Bei SingleMama.de gibt es günstige Reisen bei denen man mit Gleichgesinnten verreist z.B. Eine Woche zum Gedener See für 77 Euro und Kinder ab 4 Jahren für 52,50 Euro. Vielleicht ist das ja was für dich. :-)

  • Es gibt das Organistenhaus, Urlaub für alleinerziehende zwischen Cuxhaven und Bremerhaven. Ich war mal da. War ganz ok. Bisschen rustikal. Mir persönlich gab es nicht genügend Rückzugsmöglichkeiten, es hat aber auch non stop geregnet und permanent sind Kinder durchs Haus gerannt und haben Rabatz gemacht. Für die Kinder ist es klasse, sofern sie ungefähr gleichalt sind. Es ist auch nicht sehr teuer und wenn das Wetter schön ist, dann ist es sicherliche für alle super. Nordsee ist in erreichbarer Nähe und es gibt einen schönen Garten, große Küche, Aufenhaltsraum, Spielzeug, Bücher etc.

  • Hallo!


    Danke, für Eure Antworten. Auf das Organistenhaus bin ich auch per Zufall gestoßen. War auch schon am überlegen. Von Single Mamas hab ich noch nix gehört. Werd mal gleich rein schauen.


    Ja, was solls kosten? 300-400 € Meint Ihr dafür find ich was?


    LG

  • Hm... wie wäre es mir einer Jugendherberge in Ost- oder Nordsee? Ich glaube große Sprünge in Richtung Süden kann man für 300 - 400 EUR nicht machen.