28,05,2008

  • Zitat

    Original von sandra71
    Ist der Hund auf dem Foto noch nicht ausgewachsen, oder ist es so eine kleine Taschenratte?? :D:nixwieweg


    die ist mit 56cm schulter so klein :lgh :lgh :lgh

  • Zitat

    Original von varecia
    :lgh :lgh :lgh :lgh


    Und ich Dussel häng die ganze Zeit bei Ebay..........und verpasse das Foto :flenn


    die einen hängen auf dem spieli die anderen bei ebay .......aber das Leben ist hier :Flowers :Flowers :Flowers

  • Karin der Hamm...ähm Hamster schleicht doch hier durchs Forum und nicht durch's Ebay :lach.
    Übrigens gibts in deiner Tagesklinik nicht nen lecker Masseur oder Assistenzarzt oder so wat :D?Vielleicht noch oben ohne auf der Sonnenbank in der Mittagspause :sabber :lgh?

  • lange nicht mehr alleine vorm PC gesessen und sooo gelacht!!!! :lgh

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Zitat

    Original von nadine30
    lange nicht mehr alleine vorm PC gesessen und sooo gelacht!!!! :lgh


    Jo dem stimme ich zu

  • nadine30 von wegen PC Doktor.......tztztz alles Zeitverschwendung :dribbel.


    Was Du brauchst sind wir,
    wir sind immer bei Dir :Flowers.
    Auch heute und auch morgen,
    also mach Dir keine Sorgen :lach.
    Und jetzt mach Dich mal ganz locker,
    und fall vor lachen bloss nicht vom Hocker :lach.


    In diesem Sinne "auf die Männer fertig los" 8)

  • wenn wir nich bei dir sind wäre das leben ganz schön schei.........


    so ich geb mal einen campari aus
    :drink :drink

  • Lotta :blume hast Du mal wieder spontan gedichtet??? :blume

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-


  • alle frauen fertig.....LOS :mussweg

  • Zitat

    Original von madime
    Hat mal wer nen taschentuch??....ich kann nimmer vor lachen......... :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh



    kannst meine :essen latz haben ....wenn du noch eine trockene stelle findest

  • Taschentuch? Ja klar....Abraxas natürlich :D!Guck ma neben dem kleinem Hund auf dem Foto...da liegt bestümmt eins :lach

  • Zitat

    Original von Abraxas



    kannst meine :essen latz haben ....wenn du noch eine trockene stelle findest


    ääääähhh ...also....das ist jetzt so..... :nixwieweg



    Ich lass das dann doch mal lieber und nehme lieber die hände zum wegwischen :scared

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • :crazy :crazy :crazy :crazy
    das verstehe isch aber nicht.....ich will doch nur spielen 8) 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von Abraxas
    :crazy :crazy :crazy :crazy
    das verstehe isch aber nicht.....ich will doch nur spielen 8) 8) 8) 8)


    Standart Spruch eines Mannes...verstehe ich nicht...will nur spielen....ich schmeiss michw ech.... :lgh :lgh :lgh

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • Zitat

    Original von madime


    Standart Spruch eines Mannes...verstehe ich nicht...will nur spielen....ich schmeiss michw ech.... :lgh :lgh :lgh


    das ganze leben ist ein quiz und wir sind nur die....... :dribbel

  • Buchstaben :kicher? A wie Abraxas :lach B wie Bahnhof :lach R rauf und runter :lach ????

  • Zitat

    Original von lotta
    Buchstaben :kicher? A wie Abraxas :lach B wie Bahnhof :lach R rauf und runter :lach ????



    he das mit dem....rein....rauf...runter....raus ....sind die jungs von pitstop


    bei uns gehts gesitteter zu :sleep :lgh :lgh :lgh

  • ups :rotwerd...jetzt ist mir das Eis zwischen die Tastatur gefallen :lach. Wie kann ich Abraxas nur mit Pitstop verwechseln :D...unglaublich 8)


    Nun ja, für gewisse Dinge braucht FRAU eben mehr als EINEN Mann...ich vergass :brille

    Einmal editiert, zuletzt von lotta ()