Hallo,Gleichgesinnte ;)

  • Hallo zusammen,
    ich bin Codo und alleinerziehende Mama von drei Kindern,10,11 und 14 Jahre.
    Mein alter selbst beträgt 33 Jahre.
    Ich bin offen für alles neue,sehr tolerant,eine nachdenkliche persönlickeit aber dennoch Optimistisch.Mein momentaner Humor geht ins Zynische aber ist nie persönlich böse gemeint.
    Mein Beruf ...hehe:gelernte Sozialhelferin,mit vollem Einsatz Mutter ,naja das bisschen Haushalt..... :dribbel (klingt Unterbewertet ist aber pure Absicht)
    Momentan dankend in einem Weiterbildungskurs der Arge,zum wiedereinstieg ins Berufsleben.... :lgh
    Ich bin hier um Informationen zu sammeln,die mir hoff ich nützlich sind ,und um mich mit meinesgleichen aus zu tauschen. :strahlen
    So dann Liebe Grüße Codo

  • Hallo Codo,
    dnn mal herzlich :welcome und viel Spass hier!!!
    lg
    nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Ein herzliches :welcome von mir!


    Und viel Spass hier!


    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!


  • Hallo und herzlich :welcome!


    1. Weiß ich nicht
    2. weiß ich auch nicht
    3. ja. Du kannst dich durch Mela vorzeitig freischalten lassen, ansonsten kannst du in den Chat, wenn du 50 Beiträge geschrieben hast.


    Wünsche dir viel Spaß mit uns!


    Lieben Gruß

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen


  • :welcome hier!


    1. Ich glaub seit 2004.
    2.Durchschnitt liegt denke ich mal, wenn ich mal pauschal die regelmässigen User überschlage wohl bei 35. Egal, wie alt man aber selbst ist, wer hier sich nicht wohlfühlt macht was falsch!
    3. Geb da varecia Recht. Dem hab ich nichts weiter zuzufügen!


    Viel Spaß hier! :wink Ach ja, gern beantworten wir aber noch weiter Fragen! Vor allem gern gelesen zum Thema Alleinerziehend! :kicher


    Edith sagt mal noch zu Punkt eins: einfach mal die Chefin fragen! Und die sagte dazu seit 31. Mai 2005 :kicher

    Einmal editiert, zuletzt von cath ()