es tut sehr weh!

  • Gestern zog mein eXfreund aus,die Trennung kam von mir,weil er meine ältesten kinder wie luft behandelt,denen das Gefühl auch vermittelt das sie stören,dazu kommt noch das er agressiv ist wenn er seine Muke hört,mich zwa nicht schlägt,aber immer kurz davor steht,oder sowas wie mein pc kaputt haut.
    Seit April sind wir nicht mehr zusammen,hab immer druck gemacht,er solle endlich ausziehen.


    Nun ist es soweit,und fühl mich total beschissen,sorry wegen des ausdrucks.Aber warum tut es denn trotzdem weh,obwohl ich weiß das er keine Träne verdient hat.Und die ganze zeit war er tagsüber auch nie hier,kam abends nur zum schlafen,da tat nichts weh.Aber nun tut es weh.Ich sitze hier,und weiß einfach nicht,wie ich die nächsten Woche überstehen soll,bzw.Nächte.Wie kann ich mich am besten ablenken?
    Meine Freunde melden sich auch kaum... :kopf

    :strahlen Liebe Grüsse Kerstin und die Kinder :strahlen

  • hallo kerstin,


    laß dich erstmal :troest!!!


    traurig aber wahr. ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. ich fühle mich heut ungefähr genauso. mein ex ist zwar schon im märz ausgezogen, er kommt auch jedes wochenende vorbei und übernachtet auch hier, und ich dachte, unsere trennung sei friedlich.


    naja, heut hat er wieder einen hammer geliefert und ist dann ohne vorwarnung gegangen. wir hatten eine diskussion vorher, bei der es um´s geld ging. er hat durch eine vorangegangene spielsucht sehr sehr viel schulden und kommt auch mit seinem gehalt nicht hin. letzte woche erzählte er mir, er hätte 170€ für den rest des monats in der tasche, heute sind plötzlich nur noch 60cent???? wollte wissen, was er mit dem geld so macht, denn dein kindsunterhalt schuldet er mir diesen monat.


    ich weiß auch, daß es unsinn ist, auch nur eine träne zu vergiessen, jedoch hat mein herz das noch nicht so ganz kapiert. und dann fließt halt das bächlein, aber mehr aus ärger ihm gegenüber, und daß er einfach so mir nicht dir nichts geht und mich meinen gedanken, gefühlen und vor allem meinem redebedarf überläßt. er verschließt sich und läßt nix raus. das macht mich fertig.


    so, jetzt weißt du, daß du nicht alleine bist. einen rat kann ich dir leider nicht geben. nur: versuche doch kontakt zu deinen freunden aufzunehmen und dich mit denen abzulenken. ein spieleabend mit freunden kann wunder wirken!


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Hallo Kerstin!
    Meine Ex-Freundin & ich haben uns vor einer Woche getrennt: da ist sie ausgezogen und seitdem kämpfe ich - erfolgreich - gegen die Baustelle in unserer ex-gemeinsamen Wohnung. Ich fühle mit Dir.


    Es tut immer weh, auch wenn man sich trennen will und weiss, dass es gut so ist. Denn man hatte ja auch schöne gemeinsame Erlebnisse und Hoffnungen.



    Jetzt nicht zweifeln, zögern oder aufgeben: schöne Sachen mit den Kindern machen, Freunde besuchen, (ich bin einfach unangemeldet aufgetaucht! hat funktioniert und mich gut abgelenkt!), heilsam kann auch sein, Fotos von vor der Beziehung anschauen! Grüsse und alles Gute!

  • jo eine Baustelle habe ich auch noch hier,da er sich nun die Hand gebrochen hat beim Umzug,und nun steht noch einiges hier rum,naja Baustelle ist es nicht,aber halt nicht normal.


    Denke das hört irgenndwann auf,oder auch doch nicht!Im moment hab ich angst das ich ganz ganz tief fallen werde....

    :strahlen Liebe Grüsse Kerstin und die Kinder :strahlen

  • hallo Kerstin!


    wir haben uns auch vor ca. 3 wochen getrennt.. bisher wohnen wir noch in der gemeinsamen wohnung, aber die räumliche trennung wird ende juli kommen. und ich weiß jetzt schon, dass ich rotz und wasser heulen werde - auch bei uns ging dtnung von mir aus.


    tagsüber kannst du dich mit den kids ablenken.. und nachts.. tja.. da weiß ich auch keinen rat. nächte sind immer so grausam lang.. VIEL länger als ein tag!


    halt die ohren steif.. es geht irgendwann vorbei!

  • Hallo Kerstin,


    ich weiß auch wie hart so eine Trennung ist, Bei uns war es am 2.5. soweit. Ich habe mich bis jetzt jeden Tag mit irgendwelchen Freundinnen verabredet, aber denke auch, das das nicht wirklich richtig ist, wenn man jeden tag weg ist oder jemand bei mir zu Hause ist.


    Die Abende wenn Tobias im Bett ist, die sind schlimm und die Nächte, wenn ich im Bett liege und so auf die Leere Seite schaue, ich fang jedesmal an zu Heulen, weil ich nicht wirklich weiß wie es weitergehen soll. Besonders schlimm ist es, weil von meiner Seite aus noch Gefühle im Spiel sind.


    Nu gut, ich meine auch, versuch mit deinen Freunden Kontakt aufzunehmen, Spieleabende sind wirklich nicht schlecht, oder nur mal einen Abend wenn eine Freundin da ist das du mal deinem Herzen luft machen kannst.


    Einen anderen Rat kann ich dir leider nicht geben, nur die Zeit heilt alle Wunden... :troest :troest


    Halt die Ohren Steif...


    LG Suisses