Freitag, 10.03.2006

  • :strahlen Guten Morgen,ihr alle :strahlen :wink


    :essen heut spendier ich mal Frühstück ;) :essen


    Hat Andrea heut verschlafen ? :Hm


    Hier regnet es und ich denk,das WE wird wohl ein "in-den-Sessel-einkuschel-und-gemütlich-mach-WE" werden ;)
    Aber heut nochmal notgedrungen auf Arbeit (will nich :kopf :flenn *g* ;) )


    Ich wünsch Euch einen superschönen Tag :wink :knuddel

  • Einen wunderschönen Guten Morgen....


    so nachdem ich die Batterien meiner Tastatur und der Maus gewechselt habe, erscheinen auch wieder die Dinge, die ich eintippe :lach


    Also Andrea hat hoffentlich nicht löblicher Weise ihren PC vertickt, damit ihr Kind nicht unlöblich aufwächst :lgh :lgh :lgh


    Bei uns SCHNEIT ES.....und nicht grad wenig [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d022.gif]


    Ich glaube zu Ostern werden wir auch noch Schnee haben..... soll der Schnee doch dort fallen, wo er gebraucht wird, aber nicht hier :nudelholz Vorallem.... ich will heute fast 350 km mit dem Auto fahren.
    Ich hoffe ja, dass das Wetter da unten besser ist :bet


    Leeloo, Deine Sachen sind schon im Auto :daumen Ich muss nachher nur noch mal kurz nach Hause, Spülmaschine ausstellen, alles kontrollieren und dann noch unsere Klamotten und meine Decke zum Auto und dann hole ich Jason von der KiTa ab und los gehts :nixwieweg und Euch nen schönes Wochenende!!!


    Ich werde zwischendrin vielleicht mal rein schauen, wenn ich dazu komme. Ansonsten sage ich schon mal Auf wiedersehen, bye bye und Tschüss.... :nixwieweg

    5 Mal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Hallöchen GUten Morgen oder bald Mahlzeit :aetsch
    HIer schneit es auch seit früh also keine NAgst sunny wenn Du anch Norden fährst gleiches Wetter und ijn Niedersachsen ähnlich habe heuet früh mit meinem Bruder telefoniert ist mit dem LKW unterwegs Richtung Süden scheinbar überall das gleiche :crazy


    Nah dann man viel Spaß Euch zwei und ein schönes Wochenende :daumen


    Gruß Marion

  • Also bei uns schneit es seit heute morgen OHNE ENDE in Sicht..... mein Auto ist total zugeschneit :rolleyes: Ich bewunderte grad den Wagen von meinem Chef, der noch total frei von Schnee ist.... und da sagt mein Chef: "Mein Auto ist so klein, der steht zwischen den Flocken" :Hm


    Schade, dass ich keinen Fotoapparat hier habe .... wir könnten hier Ski fahren.... und vorm Elbtunnel sind 20 km STAU :kotz Also werde ich wohl über Elbbrücken fahren müssen, wenn ich heute Richtung Süden fahren will.... Was für ein Scheißwetter :kotz


    Zitat

    Original von marion03
    HIer schneit es auch seit früh also keine NAgst sunny wenn Du anch Norden fährst gleiches Wetter und ijn Niedersachsen ähnlich habe heuet früh mit meinem Bruder telefoniert ist mit dem LKW unterwegs Richtung Süden scheinbar überall das gleiche :crazy
    Gruß Marion


    Nee oder? Boah da fahre ich GARANTIERT 8 Std. :flenn Tu ich mir das an? Aber eigentlich MÜSSTE ich, denn wir haben das schon so oft verschoben und meine Freundin war schon etwas angefressen, weil das nie geklappt hat. Und nun freut sie sich sooooo sehr :Hm

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • halli hallo,bei uns scheint die Sonne :strahlen und der Schnee ist auch schon wieder weg,heute gehen wir mal ausgiebig raus auf den Spielplatz,mein Sohn hatt zwar schlechte Laune aber wir gehen trozdem ;) wünsche euch ncoh einen Schönen Freitag Liebe grüsse Dina

  • Hallo. ich wünsch euch auch einen schönen Tag.
    Wie Sunny schon erwähnt hat, schneit es hier heftig. Hat immer noch nicht aufgehört!!! zum :kotz
    Ich hoffe du kommst an, Sunny.


    Bin auch ziemlich spät wach geworden.- Der Knirps hat bis knapp 9 Uhr geschlafen. Ist gestern um 18.30 eingepennt. Der Kleine Mann wa gestern der Meinung kein Mittagsschlaf zu halten. Jetzt schläft er wieder.


    Ist das normal mt 14 Monaten kein mittag zu halten?
    war diese Woche jetzt schon das zweite mal, dass er nicht wollte.

  • :Hm also wenns nach meinen ginge würde er auch net Mitagschlaf machen,aber ich lege ihn einfach in sein Bett und er schläft von selber ein,meiner ist 17 Monate und wenn er kein Mitagsschlaf macht ist er Unausstehlich :crazy

  • Mach ich auch immer so. Nur an den Tagen wollt er nicht einschlafen. Nach etwa einer STunde bin ich rein , nochmal schnuller geben, und Gute Nacht sagen. Weil er denn nach einer weiteren Stunde immer noch nicht schlief und denn jämmerlich geweint hat, hab ich ihn denn rausgeholt. Ansonsten war er aber den Tag über ganz gut drauf.

  • Zitat

    Original von Sunny
    Also Andrea hat hoffentlich nicht löblicher Weise ihren PC vertickt,
    damit ihr Kind nicht unlöblich aufwächst :lgh :lgh :lgh


    :aetsch :aetsch :aetsch


    nööööö, den hab ich löblicher weise noch :lgh


    hab heute morgen keine lust auf compi gehabt.
    die ganze nacht hab ich gehustet (mal wieder), menno.
    nachdem ich lucas im kindergarten hatte, bin ich wieder
    in mein bett gehüpft und hab geschlafen bis ich ihn wieder
    abholen musste. :sleep


    gleich geht er zu seinem kumpel und ich hab wieder 2 stunden
    ruhe. yeah.


    :Hm ist eigentlich noch kaffee da??
    ich stell mal frischen hin.


    wünsch euch nen schönen start ins wochenende.


    gruss


    andrea

  • Ich glaub Euch das langsam nicht mehr mit dem Schnee... Ich weiß gar nicht mehr, wie das Zeug aussieht :lach :lach


    Sunny, bitte überlegs Dir nicht anders. Ich freu mich so auf den Windeltwister :D

  • Ich stell mir das immer so witzig von oben betrachtet vor. Ganz Deutschland ist weiß, nur Düsseldorf und Umgebung sind frei. :D

  • Kann es nur bestärtigen nun fängt e shier auch an auf den gehwegen usw. luiegen zu bleiben glaube morgen liegt ordentlich Schnee und das wo wir doch auf den frühling mit :strahlen warten........... :heul


    So nun werd eich mir nen Cappuchino machen noch jemand was ab haben????? :drink


    Gruß Marion

  • Zitat

    Original von Leeloo
    Ich stell mir das immer so witzig von oben betrachtet vor. Ganz Deutschland ist weiß, nur Düsseldorf und Umgebung sind frei. :D


    :aetsch

  • Aber gerne doch Juditzh, nur werde ich gleich zu bett gehen verschieben wir eben auf Morgen ,bitte um Frühstück ans Bett :pfeif


    Gute NAcht bis Morgen marion :sleep