Beiträge von darkwing

    darkwing: wie war denn das SWR3-Grillen? Ich bekomms immer im Radio mit, und bin erstaunt, was man so alles auf den Grill schmeißen kann :wow




    war halt Wintergrillen...schneekalt, da is Dirs Bier in den Ranzen gefroren. aber sonst wars echt witzig, vor allem was schiefgeht. Nachbruzzeln würd ich das nie, da bleib ich doch beim Schweinehals, das passt zu mir :_)))))

    wenns harmonisch laufen sollte ..schön.
    nur vorbereitet zu sein, wenns dann doch losgeht schadet nicht und spart ZEit.
    und wenn er sich einen Rahmen zurechtzimmert an dem die 2 ihr gemensames Lben ausrichten könne, gibt das auch Halt!

    und noch was...
    schau dass Du die Kommunikation auf email verlagerst, wer schreibt der bleibt.
    Es wird ne Sauerei geben und da sind dokus besser als sms um sie beim Jugendamt etc. vorzulegen. Sie will natürlich dass DU scheiterst...wirst DU aber nicht!



    Horrido!

    ganz locker bleiben und durchschnaufen.


    Punkt 1. Du packst das ....gibt keinen rationalen Grund dagegen, gibts auch niks zu diskuttieren.



    Punkt 2....gehs mal rational als "Emergency"Projekt an: Meine Tochter lebt bei mir...welche Rahmenbedingungen muss ich schaffen, was ist neu? ,
    Was sind kurz --> schlafen essen schulweg
    mittel, ---> umzug mit allen Klamotten , grober Umgang
    langfristige Aktionen .---> wie wird die Zukunft , Schule etc, feinabstimmung Umgang


    Punkt 3. Nun heisst es HErz auf: Lass Deine Tochter rein, bildet ein Team. Wenn Wärme rüberkommt ist es völlig wurscht obs 2 Tage spaghetti gibt, Hahnenwasser getrunken werden muss, da Du vergessen hast Sprudel einzukaufen. Und die 5 in Mathe nivelliert sich mittelfristig. Zeig ihr die kleinen Dinge, machs warm! Du wirst sehen, ihr wachst zusammen und das ist ein Hammergefühl.


    Punkt 4.: Es Kommen selbstzweifel, ganz klar, hat jeder hier in diesem seltsamen Forum! Die musst Du zulassen, geh in den Wald, die Bäume damit zutexten und wenn der erste Druck raus ist, geh zu ner Freundin der Du vertrauen kannst und frag und REDE!



    nimm meinen Wahlspruch links....und Du wirst sehen Du beginnst es zu lieben!

    haben mit Ihren freunden SWR3 Grillen organisiert. Alles vorbereitet die Aufgaben verteilt und freuen sich drauf ab 16:00 mit 12 Freunden (m/w) zu grillen. Und keine Trulla die zu mir gehört erzählt mir was alles doof ist
    :lgh

    ich hab mich ma umgehört und man muss den vater nciht angeben eine bekannte von mir hats auch nciht gemacht!da ich ja sowieso nicht weiss wer es genau is und ich aufs geld gut und gerne verzichte werd ich es mir sehr gut überlegen!



    Da platzt mir das Auge, sorry. "Ich gebs nicht an, auf das Geld kann ich verzichten" und oben anfragen : Was hab ich für Ansprüche...!


    Mit 2 Hohlblöcken rummachen und dann erwarten irgendjmd. wirds für mich richten/finanzieren.


    Freunde der Nacht: Manchmal frage ich mich warum ich arbeiten geh................................... ohne Worte

    Wie sag ich immer: Ich hätte gern eine unverbindliche, länger andauernde, freundschaftliche Affäre ... Also nix mit nem verheirateten Mann oder so, nicht falsch verstehen (!) aber für ne Beziehung habe ich gar nicht die Zeit momentan und auch nicht ein gänzlich offenes Herz, bin an sich auch so glücklich aber ab und an dann doch mal nen Arm zum kuscheln, für gemeinsame Unternehmungen und schönen Sex (ja auch der gehört mit dazu) ... das wäre momentan eher was für mich. ;)



    such genau das weibliche Gegenstück dazu!!! Gibts die, ne......oder?

    wenn er Dirs erzählt hätte hättest Du es nicht geglaubt. So hat er nur aufschreiben lassen was er alles kann.


    Da gabs mal so ne Sendung ..heute würde es wohl Dokusoap heissen: Michel aus Lönneberga ........da wurde auch viel n so nem blauen Heft dokumentiert.



    Locker bleiben, o.k.?

    Ich vermisse ein wenig die Stufe,


    lass uns mitnander weggehen, lass uns guttun und lass uns kennenlernen ohne das festgesetzte Ziel Partnerschaft. Sondern es soll sich was entwickeln dürfen......

    [ mir reicht ne 1/4 h !!!



    Quatsch, ich bin
    ein netter
    Schwabe
    pflegeleicht
    kann Drachen töten
    kochen
    Dinge bei Kerzenlicht machen....


    aber dazu brauch ich jetzt mal von der TS die wann/wo Daten. Menno!!! :platz