Beiträge von devilie

    Also erstmal :respekt das Du das so gut meisterst und für Deine Kinder da bist. Die brauchen dich jetzt mehr als jemals zuvor.


    So: Nun, ich würde an Deiner Stelle nicht nach Berlin fahren. Wenn Sie die Kinder sehen will soll Sie zu Euch kommen, schließlich ist sie abgehauen. Ich hätte auch Angst das ich meine Kinder nicht mehr sehe wenn die Kiddies einmal bei der Mutter sind. Solange wie nichts geklärt ist mit den Ämtern tu nichts unüberlegtes und lass die Kids bei Dir. Sonst dreht Sie den Spieß vielleicht um.

    Hallo Löwenstark,


    Stark musst Du jetzt sein. Richtig. Aber ich würde an Deiner Stelle dem KV klar machen das er die Kinder nicht mehr sieht wenn er sie so manipuliert das sie nicht mehr auf Dich hören. Es ist unmöglich was der KV macht die Kinder als Druckmittel und Werkzeug zu benutzen. Rede mal mit dem Amt ob sich da was machen lässt. Bei mir würde er die Kinder nicht mehr sehen. Jedenfalls nicht allein. Bei uns gibt es eine Beratungsstelle die in schwierigen fällen dabei sind, also wenn der KV die Kinder besucht, sodass die Kinder nicht allein sind und der KV kein Mist machen kann. Der Treffpunkt ist dann immer ein neutraler Ort. Mach Dich da mal kundig.


    LG

    Hallo,


    Ich habe von der Steuerklasse 2 auch schon mehrmals gehört. Allerdings auch, das es sich nur für AE lohnt die Arbeiten gehen. Ich selbst habe noch Steuerklasse 1. Kann ich das trotzdem ändern lassen oder lohnt es sich nicht?


    :frag

    Also wie schon erwähnt wurde, gab es vor ein paar Wochen ein Beitrag dazu im Fernsehen. Da ging es um eine "sozusagen" Sekte wo sich die Mädchen zu Tode hungern. Da soll es wie eine Art Regeln als Gebote geben und die Mädels halten sich dran. Da kam auch diese Seite SchülerVZ vor, vor der sogar selbst Schülerinnen gewarnt haben. Diese Regeln sollen da aber irgendwo versteckt sein, somit die Eltern das nicht gleich mitbekommen.

    Ich finde es wieder total schwachsinnig solche Einmalzahlung. Denn die Leute die von der Arge leben müssen und dessen Kinder natürlich, profitieren wieder null davon. Die Armen werden immer Ärmer und haben hier in Deutschland nichts mehr zu suchen und die Reichen werden immer Reicher.


    Find ich vom Staat eine bodenlose Frechheit!!!


    Aber soweit können die ja nicht denken.

    Also ich habe demnächst einen Termin mit meiner Vermittlerin. Ich will es ja erst mal nebenbei machen. Also klein anfangen. Da ich ja noch meine Fortbildung habe.


    Aber was würde mich es kosten wenn ich das ohne Ämter machen möchte, also die Kurse von mir aus mache?

    Hallo,


    ich habe da gleich noch eine andere Frage.


    Evtl. möchte ich selbst als Tagesmutter mir nebenbei etwas hinzu verdienen weil ich Kinder einfach mag.


    Wie ist das? Wer kommt für den Kurs als Tagesmutter auf? Muss ich den selbst finanzieren? Wie lange dauert so ein Kurs? Was muss man beachten und und und? Und wie ist das mit dem Erste-Hilfe-Kurs den man auch belegen muss? :Hm


    Für Eure Antworten wär ich super dankbar.


    LG Sandra mit Niklas

    Hallo,




    ich hatte heute und auch morgen einen quasi Notfall. :hilfe



    Zur Zeit mache ich eine Fortbildung. Mein Sohn geht in die Kita. Jedoch
    hab ich keinen Platz mehr bekommen in der Nachbarkita sodass ich heut
    und morgen zuhaus bleiben muss.




    Auf diesem Wege suche ich Mütter aus Berlin,
    die vielleicht auch mal was unternehmen wollen mit der besten Freundin
    oder mit dem Partner, die dann Ihr Kind/Ihre Kinder in guter Obhut
    geben kann ohne einen Cent dafür zu bezahlen. Also das man sich
    gegenseitig kennenlernt und gute Freundschaften auch daraus entwickeln
    kann und sich dann mit der Betreuung der Kinder mal abwechselt oder wie
    in meinem Fall dann jemand mal schnell einspringen kann.
    :wink



    Wenn jemand interesse hat und vielleicht genauso denkt der kann sich jederzeit melden. Ich würde mich über Zuschriften freuen.


    Denn ich finde das es eine gute Lösung ist, da ja sich nicht jeder eine Tagesmutter oder Babysitter leisten kann.




    LG Sandra

    Hallo und herzlich :welcome .



    Lass den Kopf nicht hängen denn das Leben geht weiter. Also: Kopf hoch!!!


    :tuschel Ich find es aber auch gut, wenn Männer mal Gefühle zeigen können. :respekt


    LG Sandra