Beiträge von eimamo

    Wow, das ist ja ein Thema!
    Ich habe auch gerade etwa eine halbe Stunde gebraucht um alles zu lesen.


    Und: habt Ihr alle tagsüber nix zu tun? ;) :lach


    Also Hanny, ich finde es total ok wie sich die Kerle verhalten haben. Schließlich wusstest Du direkt woran Du bist und konntest selbst entscheiden, ob Du Dich drauf einlässt oder nicht. Ich würde sagen, es gibt solche und solche und der Richtige wird sich schon irgendwann finden.





    Und ich finde es sehr wichtig, daß Frauen auch selbst nageln können!... :lgh

    Puh, merkwürdig, daß ich gerade jetzt auf diesen Thread stosse.


    Ich überlege schon was ich wohl an meinem nächsten (=kindfreien) WE mache...


    Schatzi ist seit letztem WE weg :flenn
    Die Freundin, die ganz gerne mal mit mir auf'n Swutsch geht, hat etwas vor.
    Und alle anderen sind Familie und kommen nicht so richtig vom Sofa hoch.


    Und ich bin doch jeden Abend alleine zu Hause, wenn Sohni schläft................. :rolleyes2:


    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich traue alleine wegzugehen.
    Ich bin ja nun auch nicht ganz schüchtern. Und tanzen kann man auch alleine gut. Und wenn's ganz doof ist, fahre ich halt wieder nach Hause.
    Und der Weg aus der Dico bis zum Auto, wenn ich nicht direkt davor parken kann?


    Naja, ab und zu sollte man wohl auch etwas Neues wagen.
    Mal schauen.... :rolleyes:

    Naja, so richtig mitreden kann ich da wohl auch nicht.
    Vom Gefühl her würde ich auch sagen, so lange es für sie ok ist.
    Ich hatte damals eine Freundin, die hat mit 16 noch mit ihrem Papa gebadet und fand es ok.


    Ich habe gestern im Schwimmbad überlegt, wie lange ich meinen Sohni wohl noch mit in die Damenumkleide/-dusche nehmen kann :hae:


    Also, nicht, daß ich Dir hier den Fred "klauen" will, ist ja nur ein ähnliches Thema, fiel mir grad dazu ein.

    Also auch, wenn das erstmal ein bißchen respektlos erscheint, ich sag's auch nur gaaaanz leise:
    Versuch's doch mal mit Ohrenstöpseln.


    Das geht natürlich nur, wenn die Große nicht auch dabei ist, klar.


    Also mein Kurzer war auch ein ziemliches Schreikind damals. Er hatte auch Kiss-Syndrom. Wir waren beim Chiropraktor mit ihm, den Kopf hielt er bald gerade, das Schreien hörte nicht auf.
    Ich habe versucht, möglichst wenig mit ihm zu machen, wegen der Reizüberflutung. Naja...
    Ich war tagsüber einfach viel draussen mit ihm, da klingt es dann einfach nicht ganz so schrill. Habe mich allerdings meist eher wie eine wandelnde Leiche aufgrund des Schlafmangels gefühlt, und die Nachbarn haben schon mitleidig geschaut, wenn ich mit dem schreienden Kinderwagen durch die Strassen geschoben bin
    ;) Bei dem bißchen Hausarbeit was ich erledigen konnte, das Nötigste muß man ja doch machen, hatte ich ihn dann viel im Babybjörn und immer dabei, ich halte auch nichts vom Schreienlassen. Ja, an das Duschen im Eiltempo kann ich mich auch noch gut erinnern :rolleyes2: Dabei dusche ich doch so gerne lange. Sobald ich die Duschkabine zugezogen hatte fing er an. Dabei habe ich ihn auch immer auf den Vorleger direkt davor gelegt.
    Naja, und damit ich eben trotzdem etwas zur Ruhe komme, habe ich zwischendurch auch einfach mal Ohrenstöpsel benutzt, man hört ja das Wichtigste trotzdem noch, und aus den Augen gelassen habe ich ihn ja auch nicht.
    Stressig war's allerdings sehr.


    Aber zum Glück vergisst man das dann auch schnell wieder.


    Becca, halt durch, das hört irgendwann auf, ganz sicher!!!! :-)

    Puh, macht Euch doch nicht so einen Stress dehalb.
    Freu Dich, daß sich der Papa um sein Kind kümmern und mit ihm Zeit verbringen möchte! Ein Kind hat doch ein Recht auf beide Elternteile.
    Und die Zeit kann man doch nicht so gegeneinander aufrechnen, wichtig ist doch, daß es allen Beteligten, und vor allem den Kindern (!!) damit gut geht!

    Danke!


    Trinkst Du heute auch ein Gläschen mit, lichtengel? ;)
    Uuuh, nicht daß jetzt ein falscher Eindruck von mir entsteht.........


    Ich gehe bald ins Bett, bin heute echt fertig. Und der Nachwuchs kennt ja auch am Sonntag keine Gnade... :rolleyes:

    Na, also die, die uns ohne die Kids wollen, die brauchen wir doch nicht!!


    Ach, juljos, ich drück Dich! Heul ein bißchen, häng ruhig durch. Aber nicht zu lange! Und dann neu durchstarten! Ich versuch das auch gerade... :rolleyes:

    Ach danke! Ja, ich weiß ja, das lässt irgendwann nach.


    Wir eiern schon etwas länger herum, waren schon 3 oder 4 Mal getrennt. Aber trotz der ganzen Probleme, die wir hatten, fühlte es sich dazwischen immer wieder wie etwas ganz Großes, ganz Besonderes an...
    Und vom Kopf her weiß ich wohl schon länger, daß es eben einfach nicht geht. Aber das Herz macht nicht mit.
    Das ist das, was es gerade so schwierig macht............................................................


    Wir haben uns nicht so häufig gesehen, ich bin es also gewohnt, abends alleine auf dem Sofa zu hocken und Zeit für mich zu haben. Manchmal habe ich es genossen, oft habe ich es gehasst. Aber jetzt fühlt es sich einfach anders an. Einsamer.


    Ich heul Euch also noch ein paar Tage die Ohren voll, wenn ich darf.... ;)



    Und dann wird wieder :lach


    :lgh :-) :party :sonne :rolleyes: Ich liebe diese Smilies! :D

    Tag!
    Ist noch Kaffee da? Ich brauche einen ganz starken. Und setze dann auch gleich mal frischen auf, für den Nachmittag.
    Ich bringe Sohni gleich zu einem KiGa-Kumpel und dann wird der Dachboden entrümpelt, nächste Woche ist Flohmarkt. Boah, hab ich Lust dazu... :crazy Naja, nützt ja nix, mit Ihm zusammen klappt das nicht, dann brauch er auch das ganze Babyzeug noch gaaaaaaanz dringend! :lach


    Schönen Nachmittag für Euch alle!

    Danke Ihr Lieben!


    Hatte eine doofe Nacht, klar.
    Und Sohni meinte heute mal wieder um 5:30 Uhr es sei Zeit zum Aufstehen! :muede ...


    Wenigstens ist das Wetter ein bißchen besser....

    Ja-ha, vorkochen ist prima. Hab ich auch gemacht, als mein Kurzer noch klein war.
    Und wenn er nur auf Gläschen besteht, muß er halt Hunger schieben ... :D


    Haaaa, war natürlich nur halb ernst gemeint! Aber ich denke, wenn sie da erstmal dran gewöhnt sind, ist es schwierig sie wieder wegzubekommen, vom Stoff. Sind halt doch mehr gewürzt, als das Selbstgekochte. Muß jeder für sich enscheiden, was er/sie dem Nachwuchs vorsetzt...

    ... und das Herz weint.


    Ich hab grad meinen Freund gebeten zu gehen. Ich sollte jetzt wohl Ex-Freund sagen?
    Eine reine Kopfentscheidung! Ich weiß, daß es so besser ist. Und fühle mich hundeelend :flenn


    Um die Zeit kann ich niemanden mehr anrufen, also muß ich meinen Frust hier bei Euch mal ein bißchen abladen.


    Ist ja auch nicht die erste Trennung von ihm. Ich sollte wohl Übung haben.


    Ich sitze hier alleine auf meinem Sofa. Wie ja fast jeden Abend in den letzten Monaten. Und fühl mich doch gerade total einsam.
    Mein Sohni ist dieses WE bei mir. Also muß ich morgen wieder funktionieren. Ist ja auch von Vorteil... Fällt mir trotzdem meist schwer, wenn es mir nicht gut geht.


    Naja, ich weiß ja, daß es bald wieder aufwärts geht. Irgendwie. Wie auch immer.
    Ist halt nur grad blöd.


    Trinkt noch jemand ein Glas Rotwein mit mir? :D
    Danke für's Zuhören!

    Mahlzeit!


    Ich nehme mir einfach mal einen Kaffee und sage :winken: in die Runde.


    Ich habe dieses WE kindfrei und war gestern mal wieder richtig schön abtanzen, sehr lustig!


    Einen schönen Tag für Euch alle!